Hallo zusammen,
habe vor mir eine FunCard zu kaufen. Habe auch mitbekommen, das mit dieser Karte umsonst in andere Parks kommt. könnt ihr mir verraten in welche.
Außerdem wollte ich im Sommer in den Europapark und nach de Efteling. kann man in diese Parks mit der FunCard rein?
Wenn nicht, welche andere Saisonkarte würde sich lohnen dafür? Mit welcher kann ich 1mal EP 1mal de Efteling und ins Phantasialand, denn wenn das mit der FunCard im Sommer nicht geht würde ich mir keine holen, sondern nur einmal in den Park gehen.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ich habe aber noch Fragen zu der Liseberg-Jahreskarte:
Wenn ich das billige Saisonticket für SEK 150 (16€) kaufe, komme ich dann auf jeden Fall damit in die anderen Parks, oder muss ich die Gold Karte haben? 16€ sind schon fast zu billig für so viele Eintritte.
Muss man das Ticket persönlich kaufen oder kann man es auch von jemandem mitbringen lassen? Kommen Foto, Adresse und Unterschrift auf das Saisonticket?
Die Saisonkarte ist so guenstig weil diese nur zum ganzjaehrigen Eintritt in den Liseberg berechtigt, und NICHT fuer die Attraktionen! Jeddoch berechtigt genau diese Karte fuer zwei weitere Eintritte aus folgenden Parks ausgewaehlt: Europa Park, Efteling, Parc Asterix und ich glaube Alton Towers. Lohnt sich also!!!
Ja, aber ich glaube dann kann man nicht mehr in die anderen Parks. Die Karte ist ja auf 2 Besuche ausserhalb des Lisebergs begrenzt.
Ist allerdings nur eine Annahme meinerseits...
Ja, aber ich glaube dann kann man nicht mehr in die anderen Parks. Die Karte ist ja auf 2 Besuche ausserhalb des Lisebergs begrenzt.
Da ich mit der Karte zweimal in Efteling sowie einmal im EP war kann ich sagen dass diese Annahme falsch ist. Stellt sich eh die Frage ob es wirklich nur möglich ist zwei der Parks zu besuchen. In Efteling wird die Karte gelocht, so dass nachvollziehbar ist dass man dort gewesen ist. Dies wird im Europa Park jedoch nicht getan.
Da ich mit der Karte zweimal in Efteling sowie einmal im EP war kann ich sagen dass diese Annahme falsch ist. Stellt sich eh die Frage ob es wirklich nur möglich ist zwei der Parks zu besuchen. In Efteling wird die Karte gelocht, so dass nachvollziehbar ist dass man dort gewesen ist. Dies wird im Europa Park jedoch nicht getan.
Hallo,
die Karte wird in Rust fotokopiert, die Kartennummer in einer Liste eingetragen (und geschaut ob die schon mal drinnsteht) und du musst Unterschreiben (auf ner Liste), dass du die Karte bekommen hast.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given