Habe vom 3.07 (Montag) bis 5.07 (Mittwoch) 2 Übernachtungen im Tipi im EP mit meinem Freund gebucht! Wie voll ist der Park da so? Hat da einer Erfahrungen oder Infos! Danke schonmal!
Wollte einen ähnlichen Thread aufmachen, erweitere jetzt aber diesen: wir haben uns überlegt, ob wir den Brückentag Freitag, den 26.05.2006, für einen EP Besuch nutzen. Hat jemand Erfahrung mit solchen "besonderen" Tagen? Einerseits bietet es sich ja für solche Tripps an, andererseits kann ich mir vorstellen, dass viele dann auch über dieses verlängerte Wochenende "richtig" wegfahren. Obwohl; vielleicht dann ja von Norddeutschland nach Rust? Schwer zu sagen.
@Sandy: Dein Termin ist ja "feiertagsfern", ich würde mich vielleicht mal nach Ferien informieren. Ansonsten gibt es bei Dir ja nicht viel zu planen; wenn der Termin eh schon fest steht. Ausserdem, bei drei Tagen, da hat man dann ja auch ausreichend Zeit, alles genau anzuschauen; auch wenn es keinen Spaß macht, ewig in der Warteschlange zu stehen.
Wollte einen ähnlichen Thread aufmachen, erweitere jetzt aber diesen: wir haben uns überlegt, ob wir den Brückentag Freitag, den 26.05.2006, für einen EP Besuch nutzen. Hat jemand Erfahrung mit solchen "besonderen" Tagen?
Ja ich hab schon extra drauf geachtet das Ba-Wü keine Ferien hat, aber dann hab ich gesehn, dass in Frankreich und Schweiz die Ferien da anfangen! Naja aber es werden ja wohl nicht alle Franzosen und Schweizer auf die Idee kommen in den ersten Tagen ihrer Ferien in den EP zu fahren! Hoffen wir es mal!
Warum ich Achterbahn fahren so liebe - Mein Leben ist selbst eine!!!
Sooo ... ich häng mal wieder einen Termin dran; nach dem ich dann am 26.05.2006 NICHT im EP war, liebäugle ich jetzt mit dem 16.06.2006 - das ist der Freitag nach Fronleichnam.
Da das ja eine Woche nach den Pfingstferien ist, könnte ich mir vorstellen, dass da eventuell dann nicht so viel los ist, da Familien dann wohl eher die Ferienzeit genutzt haben. Schulausflüge kann ich mir auch nicht wirklich an so einem Termin vorstellen.
War vielleicht jemand am 26.05. dort? Wie war es denn? Wie ist es denn überhaupt so, in dieser jungen Saison?
Grüße,
Reiny
Edit: ächz - hab gerade gesehen, dass da ja BAYERN noch Ferien hat; damit hat sich's dann wohl erledigt!
Ich war mal am einem Brückentag im EP. Ich glaube das war sogar der Tag nach Fronleichnahm und ich kann nur davon abraten! Vom Personal habe ich gehört, dass an dem Brückentag sogar mehr los war, wie am eigentlichen Feiertag. Viele denken, dass an dem Tag wohl weniger los sei und somit rennen alle hin.
Die Wartezeiten an dem Tag lagen bei den Hauptattraktionen auf keinen FAll unter 40 min. Bei Poseidon stand man ab dem Pferd durch alle Wartebereiche (ca. 1h Wartezeit). Bei der Wildwasserbahn stand man incl. aller Wartereihen sogar bis fast nach "Afrika".
Wir gehen wieder in der Woche darauf am 22. Da sind keine Ferien mehr und der Andrang dürfte da auch nicht mehr so hoch sein.
Also mein freund und ich sind vom 27.6-29.6 da und hoffen mal das wir drei relativ leere tage erwischt haben da außer nrw niemand ferien hat! was meint ihr dazu?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type