Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jeder fängt mal klein an
Autor Nachricht
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #263666 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 18:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2006 18:57
Themenersteller
Relax
Hi @ all
Seit ca. 1 Jahr habe ich Angefangen mir Hin und wieder mal einen Pin in einem Park
zu kaufen in dem ich war um mir sie an den Rucksack zu hängen. Da ich aber schon 2 Egf Pins
in Parks Verloren habe, habe ich jetzt beschlossen mir die Pins an die Wandzuhängen. Gesagt getan Hier seht ihr
das Resultat:






Pinnige grüße
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #263714 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 20:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2006 20:20
Relax
Moin!

Ich hab auch ne eingerahmte Fliese anner Wand. Allerdings schon bissel länger. Da ist eigentlich alles dran, was sich so im Laufe meiner 22 Jahre angesammelt hat und in der Zeit nicht irgendwie im Mülleimer gelandet ist S Bewusst sammeln tu ich Pins erst ein paar Jahre, renn aber auch nit wie irre dahinter her. Sprich es sind meist Spontankäufe oder Geschenke.

Links oben zieht sich ne ecke mit Kirmes- und Freizeitparkpins, rechts oben kommen die Pins von Musicals oder sämtlichen Urlauben aus Belgien, Frankreich, Holland etc pp. und von links unten zieht sich ne Ecke mit Werbepins, Figuren und sonstigen Motiven.



Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #263786 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 22:11 Relax
Neumanns/Hammermeisters spielen da auch ganz oben mit. Die haben ein ausgeprägte Sammlung!

/me dagegen sammelt keine Pins ...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag