Zuerst als ich das Bild sah dachte ich mir ein Woody mit diesen engen Radien und "Bankingwechseln" kann sich ja nur schlecht fahren und miese G Kräfte habe. Allerdings bin ich jetzt nach der "Testfahrt" sehr angenehm überrascht wie geil sich die Bahn fahren lässt und wie smooth sie ist. Respekt für diesen Ride ! Wenn ich auch nur anstzweise versuche so plötzliche und enge Kurven zu bauen dann endet das immer mit Schlägen und roten Gs.
Auf jeden Fall ist das einer der außergewöhnlichsten Woodys die ich jemals gesehen habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type