Hallo!
Wiedermal sehr kurzfristig, aber ich dacht, vielleicht gibt´s ja noch ein paar Freaks, die noch schnell einen spontan Trip fürs Wochenende suchen hier in der Nähe!
In Mechernich steht dieses Mal:
Zum ersten Mal der Break Dance Jansen
Scheibenwischer - Shaker
Südseewellen
Autoskooter
Berg und Talbahn
Hi, war heute da =)
Bilder bei Tageschau.
Also ich muss echt sagen, dass ich Enttäucht bin.
Ich glaub es war noch nie so leer wie heute.
Könnte natürlich auch am Sturm/Wetter von gestern/heute liegen.
Attraktionen waren sehr wenige da, die Letzten Jahre war dort viel mehr.
Hi, war heute da =)
Bilder bei Tageschau.
MFG Dominik
Naja, von den Fahrgeschäften her bin ich eher positiv überrascht, im Gegensatz zu den Vorjahren.
Aber von den Leuten her hast du schon recht, ist ziemlich leer dieses WE. ich fahr Morgen nochmal, mal schaun wie es aussieht, wenn die ganzen Checker von der Schule kommen.
Hi, war heute da =)
Bilder bei Tageschau.
MFG Dominik
Naja, von den Fahrgeschäften her bin ich eher positiv überrascht, im Gegensatz zu den Vorjahren.
Aber von den Leuten her hast du schon recht, ist ziemlich leer dieses WE. ich fahr Morgen nochmal, mal schaun wie es aussieht, wenn die ganzen Checker von der Schule kommen.
Die geht eigentlich bis heute spät Abends! War zumindest sonst so, wieso dieses Mal nicht, ich fahr zumindest heute Abend mal gucken und noch ne Runde Breaker fahren!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type