Hi, war gerade auf der Kirmes in Mechernich.
War sehr leer und es wahr nicht sher viel da...
Letztes Jahr waren mehr Attraktionen da.
Ansonsten war es echt lustisch.
Hatte leider nur meine 32 MB Karte dabei und die war mit meinen ganzen Handysachen fast foll, sodass ich nur 8 Bilder machen konnte:
Naja, nicht die besten Bilder, aber ich stell sie einfach mal vor:
Hi, habe leider keine Ahnung.
Aber der Breaker war am Anfang eh zu.
Der hat erst zum Schluss aufgemacht...
Also auf der Kirmes wahr auch mal mehr los, als Heute...
Was war denn das für eine Raupenbahn? Die kenne ich ja gar nicht. Tja, das nur zur hälfte aufgebaute Teil ist der Jansen Breaker, naja, ich kommentiere das lieber nicht.
kirmesplanet.de Kirmesfotos, Beschickungen, Termine, Infos und Forum
Was war denn das für eine Raupenbahn? Die kenne ich ja gar nicht.
Ach die
Das ist so ein alter Schuppen
der steht bei uns in der Gegend überall rum (Zülpich, Mechernich, Heimbach...)
Der hat schon die ein oder anderen Jahre auf dem Buckel
Dieser Überzug wird noch per Hand mit so nem Rad ausgefahren...
War dat letzter Spieltag oder warum wurde am Breaker so extrem arg vorgebaut...oder hat es sich erst gar net gelohnt die rückwand aufzubaunen???
Die war am Freitag aufgebaut! Nur über Nacht gab es hier schon großen Sturm. Es musste dann schon sehr früh, genauen Termin weiß ich nicht, die wieder Rückwand wegen Gefahr abgebaut werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type