Vielleicht schon etwas abgedroschen und spät, aber ich verschone Euch nicht mit meinen Bildern vom 11.10 - Horrorfest bei Warner
Zunächst zweimal Freak-Show:
Ausbruch der Gefangenen
Die Knochenaustausch-Operation - leider mit Lampe davor
Den Rest der Show wollte ich dann selbst sehen...
Hier kommt jetzt ein bisschen Warten vor dem Castle of Horrors:
Ich stehe voll auf bunten Nebel...
So und das war es auch schon. Am Eingang hat man mir die Kamera abgenommen und der Rest der Bilder kommt - vielleicht - später noch
Muss dir jetzt dochmal sagen das ich die Bilder klasse finde. Es geht doch nichts über "bunten" Nebel an einem schönen horrorhaften Abend! Halloween in der Movieworld ist einfach nur klasse.
Muss dir jetzt dochmal sagen das ich die Bilder klasse finde. Es geht doch nichts über "bunten" Nebel an einem schönen horrorhaften Abend! Halloween in der Movieworld ist einfach nur klasse.
Gruss
Thomas
Danke und es ja immer wieder erstaunlich, was man mit ein paar bunten Lampen machen kann. Aber das muß ich Dir ja nicht sagen, wo Du den Landschaftspark Duisburg Nord quasi vor der Haustür hast. immer wieder geil!
Schön das sich der Park an Halloween soviel Mühe gibt, aber so ist der Park ja einfach nurnoch schlecht.Irgendeine Bahn ist jeden Tag kaputt und alles ist voll Kotze.Ich finde den Park net so besonders und will da auch netmehr hinfahren.Mir hat es net wirklich Spaß gemacht wo ich dort hingefahren bin weil ich auch noch Bauchschmerzen bekam .Damit war mein Parkbesuch dann gelaufen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type