Mitglied wählen
Freunde
Suche
An alle die schonmal Halloween Monster im Movie Park waren!
Autor Nachricht
sandy
nach oben
Einsteiger Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von sandy
Link zum Beitrag #265251 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 09:48
Themenersteller
Relax
Jaja ich weiß der Sommer hat noch nicht mal angefangen und ich frag schon was zu Halloween, aber was soll man machen! S
Wie läuft das ab, wenn man sich dafür bewerben möchte? Werden die Termine für Castings oder dergleichen auf der Homepage angegeben (Zeitraum)? Und wie oft ist man dann dort am arbeiten wenn man so eine tolle Stelle ergattert hat (wegen festen Arbeitsplatz!)?
Ich nerv euch so damit, weil mein Freund riesiges Interesse daran hätte, der hat auch das Talent dazu! Also, bin euch für jede Information dazu dankbar! S
Warum ich Achterbahn fahren so liebe - Mein Leben ist selbst eine!!!
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #265285 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 11:57 Relax
Schreibe doch einfach eine Bewerbung an den MP! Dann habt ihr dieses Problem schon gelöst. Weitere Informationen wird euch bestimmt der Park zusenden.
Die Arbeitszeiten kann man auch an dem Kalender, der auf der HP von dem MP zusehen ist, herausfinden.
Sprich Freitag und Samstag Abends ....
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #265510 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 19:02 Relax
- Bewerbung senden
- Warten auf Post "Eingang der Bewerbung"
- Langes warten
- Casting Einladung
- Casting
- Warten auf Antwort, ob man genommen wurde
- Annahme/Absage

Sonst benutze mal die Suchfunktion, denn es gibt einen sehr ausführlichen Bericht darüber
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #265534 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 19:47 Relax
Für alle "Stressmaker": Es reicht vollkommen im August eine aussagekräftige Bewerbung an den Park zu schicken. Die Castings sind etwa einen Monat vor Halloween (Anzahl je nachdem wieviele neue Leute gebraucht werden). Es gibt ja das Gerücht, dass man sich so früh wie möglich bewerben muss, um überhaupt eine Chance zu bekommen... S

So far,
Sven

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #265693 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 22:59 Relax
sandy Jaja ich weiß der Sommer hat noch nicht mal angefangen und ich frag schon was zu Halloween, aber was soll man machen! S
Wie läuft das ab, wenn man sich dafür bewerben möchte? Werden die Termine für Castings oder dergleichen auf der Homepage angegeben (Zeitraum)? Und wie oft ist man dann dort am arbeiten wenn man so eine tolle Stelle ergattert hat (wegen festen Arbeitsplatz!)?
Ich nerv euch so damit, weil mein Freund riesiges Interesse daran hätte, der hat auch das Talent dazu! Also, bin euch für jede Information dazu dankbar! S


Termine für die Castings werden in der Regionalenpresse bekannt gegeben. Es reicht aber völlig aus wenn du ende August deine schriftliche Bewerbung an den Movie Park schickst. Anschließend erhälst du eine Einladung zum Casting. die Regelarbeitszeit beläuft sich Freitags und Samstags von 17-22 bzw. 23 Uhr je nach Andrang und erweiterter Öffnungszeit.

Die Verfügbarkeit für jeden Halloween Abend ist voraussetzung.
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #269147 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 14:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2006 14:22
Relax
Nur mal so eine Frage aber was schreibt man dann in die Bewerbung? "Bewerbung als Erschrecker"?

Erschreckte Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #269364 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:11 Relax
sebyK Nur mal so eine Frage aber was schreibt man dann in die Bewerbung? "Bewerbung als Erschrecker"?

Erschreckte Grüße, sebyK



Naja, was man halt in so eine Bewerbung reinschreibt. Woher du die Info der Ausschreibung hast, wer du bist, bla bla bla, Lebenslauf und ab dafür! Liegt halt an dir, wie gut du Bwerbungen schreiben kannst...

Sven

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag