Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rucksäcke bei Black Mamba kostenlos verstauen?
Autor Nachricht
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #265276 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 11:19
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob man die Rucksäcke genau so in ein Schließfach einschließen muss wie bei den Winjas. Prinzipiell ist es klar, dass keine Rucksäcke mit an Bord genommen werden dürfen, dennoch bin ich der Meinung, dass man dann wenigstens ein System schaffen sollte, was auch kostenlos ist.
Nicht wie bei den Winjas, dass man Schließfächer benutzen muss, einen Euro bezahlt und diesen noch nicht mal zurück bekommt.
Im Europa Park bei der Sista funktioniert es ja auch ohne Schließfächer...wieso macht das Phantasialand dieses nicht.
Ist es beabsichtigt dadurch Geld zu verdienen.

Wie denkt ihr darüber?

Björn
Blue Fire Rockt ;-)...
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #265278 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 11:22 Relax
Meine These: In den Winjas sind sehr viele einzelne Chaisen unterwegs. Dies ergibt eine grössere Diebstahl- und Verwechslungsgefahr.

Bei Black Mamba sind zwei Züge im Einsatz. Daher dürfte das da etwas unproblematischer werden.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #265281 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 11:34 Relax
GermanSilverStar Im Europa Park bei der Sista funktioniert es ja auch ohne Schließfächer


Da hat ja auch jeder Zug seinen eigenen Schrank, genau wie (normalerweise) auch Bandit z.b. (außer im Einzugbetrieb)

Denke, bei der Mamba wird es auch 2 Kisten geben, in die man die Rucksäcke verstauen kann.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #265302 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 13:43 Relax
Konnte mir auch vorstellen das sie wieder diese 1 € Schränke hinstellen da sie damit leichtes Geld verdienen können
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #265313 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 14:01 Relax
sw2you Konnte mir auch vorstellen das sie wieder diese 1 € Schränke hinstellen da sie damit leichtes Geld verdienen können


Hat nicht jeder Park eine 2te Chance verdienst?
Also, die 2 Tage können wir doch noch abwarten, bevor munter drauf losgebasht wird. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #266318 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 15:34 Relax
Wie siehts nun eigentlich aus? Gibt es ein Aufbewahrungssystem bzw. was für eins?
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #266342 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 16:09 Relax
Hi, also ich habe gestern auf einem Bild gesehen, das da so eine art ablage ist.
Ich weiss jedoch leider nicht, ob das nur gerstern so war, aber ich denke mal, dass sie von dem 1€ Schliessfächern weg sind.

Ich mach es aber meistens so, dass wir unsere Sachen am anfang in nem schliessfach verstauen und dann vielleicht in der mitte des Besucher nochmal zum Schrank gehen, dort was trinken, essen oder sonstiges und dann wieder einschliessen.
Somit hat man keine Probleme mit den Rucksäcken, kostet dann zwar ca. 3-4€ am Tag, aber dafür, das man es dann nicht immer mitschleppen muss und direkt bei den Winjas durchkann und nicht lange ein Schliessfach suchen muss, ist es ganz praktisch.
Ausserdem hat man dann keine Angst, das man bestohlen werden kann, oder irgendwas rausfliegt.

MFG Dominik
dat.jiddet.net
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #266344 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 16:15 Relax
Beim Pre-Opening war es möglich, die Taschen einfach in der Station auf den Boden zu legen -- ich denke, dass dies später auch nicht anders sein wird. Im Einzug-Betrieb ist das ja auch völlig o.k. im Zweizugbetrieb bleibt natürlich ein gewisses Risiko.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #266347 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 16:22 Relax
Im Bahnhof befinden sich schon seit einiger Zeit 2 größere Kisten, die dafür vorgesehen sind im 2-Zug- Betrieb.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #266406 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 18:28 Relax
Biene Im Bahnhof befinden sich schon seit einiger Zeit 2 größere Kisten, die dafür vorgesehen sind im 2-Zug- Betrieb.


Das kan zwar gut möglich sein, und ist auch logisch aber woher willst du wissen das diese schon seit einigerzeit dort sind? Du hättest doch frühstens gestern dort erst schauen können ?!

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #266409 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 18:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2006 18:36
Relax
lupi Das kan zwar gut möglich sein, und ist auch logisch aber woher willst du wissen das diese schon seit einigerzeit dort sind? Du hättest doch frühstens gestern dort erst schauen können ?!

Ich denke, Biene wird schon wissen was sie sagt S
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #266414 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 18:42 Relax
was anderes behaupte ich ja auch nicht, würde eben nur gerne wissen wieso =)
Ich finde/fände es super wen es so wäre/ist den das einschliesen bei den Winjas finde ich etwas sehr doof...

Also wen Biene recht hat, klasse!

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #266423 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 19:04 Relax
Naja, diese Idee wäre schonmal besser als bei den Winjas, aber wenn das alles in eine grosse Kiste kommt, sieht man ja nicht wirklich, wem welcher Rucksack ist.

Ich kenne es aus Finnland (Särkenemi) anders.
Also da stehen 2x 2 Kisten, 2 gelb, 2 orange.
Es gibt 2 Züge (gelb, orange), die, die mit dem gelben zug fahren stellen das Gepäck in die gelben Kisten, die mit dem orangenen fahren in die orangenen eben.

Hoffentlich ist das so auch bei BM, da man das andere ja vom Cracy Loop her kennt, alle in ein Regal und nachher hat man die Taschen vertauscht...

MFG Dom
dat.jiddet.net
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #266432 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 19:15 Relax
lupi Das kan zwar gut möglich sein, und ist auch logisch aber woher willst du wissen das diese schon seit einigerzeit dort sind?


Vertrau mir einfach das diese Kisten da vor einigen Tagen hingeschleppt und aufgestellt worden sind S

Ich habe zwar niemanden auf der Baustelle explizit nach dem Sinn dieser Kisten gefragt, da man sie aber öffnen kann, gehe ich davon aus, dass die dafür da sind, alles andre wäre sinnlose Platzvergeudung S

lupi Du hättest doch frühstens gestern dort erst schauen können ?!


Nein.. S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #266469 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 19:57 Relax
Heute: Rucksäcke wurden an den Rand der Station gelegt, ich denke aber, dass die beiden Kisten die nächsten Tage benutzt werden. P.s: Es war ZweiZugBetrieb
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #266500 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 20:46 Relax
DauerfahrtenChris ...P.s: Es war ZweiZugBetrieb


Wär auch schlecht wenn das nicht gewesen wär!!!

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag