Hallo an alle,
wie bekannt haben viele Schüler in NRW bzw. sonst wo in Deutschland am Tag nach Chr. Himmelfahrt einen beweglichen Ferientag. Da ist es mir in den Sinn gekommen warum ich nicht ein paar Tage nach der Eröffnung von Black Mamba, wo der Ansturm warscheinlich sich gelegt hat, nicht das Phantasialand aufsuche um meinen ersten B&M Invertered Coaster zu fahren. Ich wäre auch zu dem Treffen am 25 gekommen, wenn ich da nicht schon im Bellewaerde wäre. Daher weil ich bisher noch keine Begleit Person gefunden habe, die an diesem Tag Zeit hat, wollte ich euch fragen ob jemand mitkommt, da es mich nicht so reizen würde am Freitag dort allein durch den Park zu gehen. deshalb hoffe ich das es noch einige Onrider gibt die mit mir zusammen die Black Mamba am 26 fahren wollen. Ich würde mich überaus freuen .
Treffpunkt: 9 uhr am Eingang
Mfg
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given