Gibt es eigentlich transportable Achterbahnen, die in verschiedenen Varianten aufgebaut werden können? Solche Achterbahnen hätten den Vorteil, daß sie ggf. den Bedürfnissen des Platzes besser angepaßt werden können. Außerdem würde dies auch mehr Abwechslung ermöglichen.
Gibt es eigentlich transportable Achterbahnen, die in verschiedenen Varianten aufgebaut werden können? Solche Achterbahnen hätten den Vorteil, daß sie ggf. den Bedürfnissen des Platzes besser angepaßt werden können. Außerdem würde dies auch mehr Abwechslung ermöglichen.
Du meinst wie eine Carrera-Bahn??
Im Ernst, glaub eher nicht das es sowas gibt. RCT lässt grüssen!
Ich könnte mir vorstellen, daß der Hersteller eine transportable Achterbahn so auslegen könnte, daß sie in mehreren klar definierten (und vom TÜV auch abgesegneten) Varianten zusammengebaut werden kann.
Man könnte zum Beispiel bei kleineren Festen mit geringeren Einnahmen eine schneller aufbaubare Variante aufstellen, als bei größeren Festen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type