Auf welchen Volksfest laufen die Fahrgeschäfte und die Musik in den Festzelten am längsten?
Nach meinen Kenntnissen könnte dies der Wurstmarkt in Bad Dürrheim sein, wo an den Wochenenden bis um 2.30Uhr die meisten Fahrgeschäfte laufen und Musik in den Festzelten gespielt wird.
Aber auch auf dem Talmarkt in Bad Wimpfen kann man noch recht spät Karussell fahren.
Soweit ich weiss, hat Pützchens Markt in Bonn gar keine vorgegebene Sperrstunde. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die das auch ausnutzen und wirklich die ganze Nacht durchmachen.
Wir waren letztes Jahr Samstags auf Pützchens das ging mit den Fahrgeschäften ca. bis 3 Uhr - wie halt gerade was los war -
und Getränke bis ...........
Danach wurde nicht gefragt.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben die Geschäfte auf dem Pfingstmarkt Neukloster mindestens bis 3 Uhr geöffnet, kann aber durchaus auch 5 Uhr werden.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given