Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem der beiden Unternehmen? Beide bieten ein sog. "One Day Out" nach Alton Towers aus verschiedenen Städten in England, u.a. London an. Dort werde ich vom 13.6. bis zum 18.6. sein. midlandmainline.com virgintrains.co.uk
Wäre schön, wenn jemand eins der beiden empfehlen könnte. Im Moment tendiere ich zu Midland Mainline.
Zum Thema Virgin-Trains folgendes Erlebnis vom letzten Jahr:
Kam in Stoke-on Trent an und kein Bus zum Park in Sicht.
Nach einigem Durchfragen(Englischkenntnisse erforderlich)dann das Ergebnis,das zu wenig Leute das "Paket" gebucht hatten,ca.15 Leute waren im Zug und mehrere warteten am Bahnhof.
Hat uns 2,5 h in der Stadt bis zum nächsten Bus gekostet.
Hoffentlich ein Einzelfall,zu Midlandtrains kann ich nichts sagen.
Ich bin letztendlich doch mit Virgin Trains gefahren und es lief alles vom feinsten. Pünktlich in Stoke angekommen, dort in den Shuttle Bus vor dem Bahnhof gestiegen und 45 Minuten später mitten im Nichts in Alton Towers angekommen. Also scheinbar doch ein Einzelfall, denn es fuhren sogar 2 Busse.
Ich bin damals mit midland mainline gefahren, war großartig - bis auf zwei punkte, die mir aber schon vorher klar waren:
1) Die 2. Klasse Tickets waren ausverkauft, daher musste ich 1. Klasse fahren und das hat damals glaube ich mit 48 Pfund/Person zu Buche geschlagen.
2) Du kommst um 10 Uhr im Park an und musst um schon um 16.30 (ungefähr, kann mich nicht erinnern), wieder beim Bus sein. Da ich an einem Schlusswochenende mit Riesenfeuerwerk war, war das doppelt schade... Außerdem kannst du einfach nicht mit allen Attraktionen fahren, da die Wartezeiten auf über 1h steigen (besonders bei Air). Also wenn du das wirklich machst, lauf um 10 gleich zu Air, Nemesis, fahr 2 mal und dann weiter zu Oblivion oder Spinball Whizzer, der hat auch mörderische Wartezeiten (bei uns über 2 h, also sind wir nicht gefahren).
Also wenn du das wirklich machst, lauf um 10 gleich zu Air, Nemesis, fahr 2 mal und dann weiter zu Oblivion oder Spinball Whizzer, der hat auch mörderische Wartezeiten (bei uns über 2 h, also sind wir nicht gefahren).
Also wie schon erwähnt hab ichs schon gemacht und zwar mit Virgin Trains. Am Park ebenfalls so gegen 10, aber erst nach 17 Uhr wieder am Bus. Mit 1 Stunde Wartezeit hatte ich es nie zu tun. Rita war mit 40 Minuten das längste. Selbst Air und Nemesis Front Row unter 30. Und Single Rider Queues gabs ja auch noch. Dass man nicht alles schafft ist klar, da bräuchte man schon 2 Tage.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type