Vom 1. Eindruck her, echt klasse. Kann halt leider bloß bei deiner BM den Untergrundverlauf des Tracks nicht sehen, aber sieht schon nicht schlecht aus. An manchen Stellen stimmt der Verlauf nicht 100%-ig, aber das lässt sich bei RCT 2 ja leider nicht vermieden. Szenarie - 1. Sahne!
Ab Donnerstag dürfte ich den Streckenverlauf von BM mal persönlich erfahren getestet ,
aber für einen RCT 2 Nachbau extremst gut!
Richtig gut! Stimmt natürlich nicht exakt mit dem echten Verlauf überein, aber z. B. finde ich hast du den Inclined Immelmann relativ gut anchgebaut. Aber z.b.: ist der 1 Wingover nicht an der richtigen Stelle, aber weil ich weiß wie schwer es ist BM nachzubauen, trotzdem Respekt!
cYa
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Okay, ist eigentlich gut, für Standartobjekte super!
Nur hat Faceman die auch schonmal nachgebaut und das sah um einiges besser aus. Trotzdem fettes Lob, ist ziemlich schwer die mit Standartobjekte hinzukriegen
Okay, ist eigentlich gut, für Standartobjekte super!
Nur hat Faceman die auch schonmal nachgebaut und das sah um einiges besser aus. Trotzdem fettes Lob, ist ziemlich schwer die mit Standartobjekte hinzukriegen
MfG Markus
Ja. Facemans Theming ist GRANDIOS! Nur ist nicht sehr real gehalten. Also zu dem Zeitpunkt wo er das gebaut hat war BM noch im Anfangsstadium und er wusste deshalb nicht wie das Theming aussieht.
Trotzdem ist sein Track super
PS. Ich weiß auch garnicht wie man das mit den neuen Objekten macht.
Ja. Facemans Theming ist GRANDIOS! Nur ist nicht sehr real gehalten. Also zu dem Zeitpunkt wo er das gebaut hat war BM noch im Anfangsstadium und er wusste deshalb nicht wie das Theming aussieht.
Trotzdem ist sein Track super
PS. Ich weiß auch garnicht wie man das mit den neuen Objekten macht.
Ja, ich muss dir recht geben. Das Theming von Faceman ist nicht gerade real aber mega-geil.
Ich erkläre dir das mal mit den Zusatzobjekten.
Wenn du einen Park bekommst, sprich downloadest oder einzelne Objekte downloadest, schmeißt du die Objekte einfach in den ObjData Ordner. Bei den Parks werden die eigentlich mit installiert. Falls du ein paar fette Parks brauchst, guck mal hier nedesigns.com . Da findest du sehr viele gute Parks mit vielen guten Zusatzobjekten. So kannste dann nochmal einen neuen BM Nachbau Versuch starten mit besseren Objekten.
Ich habe Saechn bezüglich des Themings bearbeitet. Jetzt gibt es einen Wasserfall im Immelman. Der Weg ist jetzt länger und BM hat einen richtigen Eingang. Ich war ja nochnicht dort und wusste deshalb nicht den Verlauf der Q. Aber schauts euch an.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type