Nun auch mal meine wenigen Bilder. Habe leider nicht viele gemacht, da ich mehr Videoaufnahmen gemacht habe. Das Video habe ich gerade fertig geschnitten. Werde es noch schnell koventieren. kommt dann auch hier rein.
Mein persönlicher Eindruch war übertreffend. Ich habe mir viele Hoffnungen gemacht, aber diese wurden bei weitem übertroffen. Es gibt viele kleine Details auf die man so direkt nicht achtet... es lohnt sich echt alles in Ruhe anzuschauen.
Die Bahn ansich ist sehr schön. Der First Drop zieht in der letzten Reihe besonders stark, so das man einen recht starken druch auf dem Brustkorb spürt. Die Mamba fährt sehr ruhig und sanft.
Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten,aber ich werde noch abwarten bevor ich BM fahre.
Wenn nicht diese,dann vielleicht nächste Saison.Ich denke,daß der Hype dann etwas abgeschwächt ist und die Q
nicht mehr sooo voll ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given