Jetzt weiß ich ganz sicher, dass ich morgen Front Row fahren werde. Denn auf den Videos kann mal sehr gut sehen, dass man sonst nicht viel von der Landschaft und den Schluchten etc. sieht.
Was ist so schlimm an den Videos? Für jemanden, der den Thread hier nicht gelesen hat ist die Mamba eine Achterbahn wie jede andere. Also wird da auch ein Video gemacht. Oder geht ihr wirklich davon aus, das jedes Onride nach expliziter Genemigung erfolgt ist?
Also ich werde mir das Onride nicht anschauen, zumindest so lange nicht, bis ich Pfingsten einmal live Front Row gefahren bin. Will mich schließlich überraschen lassen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type