Hallo zusammen,eure Community is ja mal echt voll ultrakrass....es ist wahnsinn wieviele User und Nutzer doch auf dieses Thema Achterbahnen abfahren....ich hätte einige Vorschläge einzubringen,wo wir uns mal besser kennenlernen könnten...vielleicht stoßen sie ja auf Gegenliebe...
Meint ihr nicht es wäre möglich mal ein Fussballturnier zu organisieren,wo sich Onrider und andere User von verschiedenen Bundesländern zusammen tun und treffen...um ein gemeinsames Ziel zu pflegen?!Das MITEINANDER......wir treffen uns mieten uns einen Tag einen Sortplatz und die arty kann beginnen....ich wäre auch bereit Sponsoren zu suchen um kleine aber gut gemeinte Präsente zur Verfügung zu stellen!Auch Frauen,die nicht so sportbegeistert sind können gerne mitkommen zum Anfeuern....oder einfach nur zum Zuschauen....den Abend könnten wir dann bei gemütlichder Musik und Grillen ausklingen lassen,sodass zum Abschluss alle Teilnehemer rundum zufrieden wären und jeder einen schönen Tag verbracht hat!Ich denke es wäre möglich ein We dafür zu gewinnen,wo wir das ganze Stattfinden lassen können....
Würde mich um rege Beteiligung udn Verbesserungsvorschläge sehr freuen....
Hallo zusammen,eure Community is ja mal echt voll ultrakrass....es ist wahnsinn wieviele User und Nutzer doch auf dieses Thema Achterbahnen abfahren....ich hätte einige Vorschläge einzubringen,wo wir uns mal besser kennenlernen könnten...vielleicht stoßen sie ja auf Gegenliebe...
Meint ihr nicht es wäre möglich mal ein Fussballturnier zu organisieren,wo sich Onrider und andere User von verschiedenen Bundesländern zusammen tun und treffen...um ein gemeinsames Ziel zu pflegen?!Das MITEINANDER......wir treffen uns mieten uns einen Tag einen Sortplatz und die arty kann beginnen....ich wäre auch bereit Sponsoren zu suchen um kleine aber gut gemeinte Präsente zur Verfügung zu stellen!Auch Frauen,die nicht so sportbegeistert sind können gerne mitkommen zum Anfeuern....oder einfach nur zum Zuschauen....den Abend könnten wir dann bei gemütlichder Musik und Grillen ausklingen lassen,sodass zum Abschluss alle Teilnehemer rundum zufrieden wären und jeder einen schönen Tag verbracht hat!Ich denke es wäre möglich ein We dafür zu gewinnen,wo wir das ganze Stattfinden lassen können....
Würde mich um rege Beteiligung udn Verbesserungsvorschläge sehr freuen....
Euer Michael
Höhö nach dem du mich per pN genervt hast, hatte ich kein bock auf dich, aber was solls.
Ich mach aufjedenfall mit, jeder weiß das ich ein Fußballfreak bin...
Hab nämlich auch eine Pn bekommen und zwar mit folgendem Inhalt!
Mit dem Titel "Auf Gehts" fing es an!
Und nu der Inhalt:
Liebe beginnt mit einem Lächeln
geht mit Küssen weiter und endet mit Tränen....
Liebe ist wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen
Was soll uns das sagen
Gruß Christoph (Der bei einem Fussballtunier als Zuschauer dabeisein würde)
Hab nämlich auch eine Pn bekommen und zwar mit folgendem Inhalt!
Mit dem Titel "Auf Gehts" fing es an!
Und nu der Inhalt:
Liebe beginnt mit einem Lächeln
geht mit Küssen weiter und endet mit Tränen....
Liebe ist wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen
Kommt mir irgendwie bekannt vor und riecht sehr stark nach
Dem guten Herrn hier keine 2 Tage mehr gebende Grüße,
Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
He jo Markus du hast ja fast den gleichen Namen wie ich...was los bei dir...siehst aus wie vom Biber gefickt......waas bist auch so ein Coaster Freak?!Gehst du auch als auf diese Treffen`????Was geht da?!Sind das Psychospiele`?Gibst da auch rallige Weiber bei diesen Treffen?!Erzähl mir mal was in der Community hier so abgeht!!!Bin nämlich neu hier!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given