Hier mal zur Abwechslung Bilder vom Treffen heute im Phantasiland, wo rein zufällig der neue Themenbereich Deep in Africa mit der Achterbahn Black Mamba offiziell eröffnet wurde (ab 13 Uhr für das Laufpublikum). Bilder garantiert ohne afrikanische Ballermann-Atmosphäre und ohne "die" Schlange.
Robin (Fuga da Atlantide) hat einen Black Mamba-Kuchen gebacken. Er muss ja Zeit haben.
Katja (eowyn), die eigentlich Diät machen wollte, und Markus (DJSonic) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung; naja, eine davon.
Unsere Chefs beim Pressetermin.
Katjas Urteil zum BM-Kuchen. Rechts daneben Laura (örpse).
Lecker, lecker...
Die Ruhe vor dem (An)sturm.
Andreas (ostchien) erschleicht sich ein Bändchen - nützt nur nix.
Andreas und Ricky (Mafiaboss) fachsimpeln.
Ebenso Daniel (Warwas) und Frank (?).
Immer diese Knippser...
Stefan (thx-sound) und Magnus.
Onride: rumstehen und Essen, respektive Trinken. Andre (Kampfkoloss).
Hey Danke für die Fotos. Und ich war heute doch nicht laufen- so ein Scheiß. War voll k.o. von dem heutigen Tag.
Aber das Foto mit dem Daumen ist lustig, ich wollte eigentlich nur jemandem zeigen, dass der sich von dem Kuchen grün gefärbt hat. Aber diese Deutung ist auch i.O.
Am besten war ja noch als Daniel (Warwas) und ich, die wir ja als erstes rein durften, von den Checkern überholt wurden, die aber auf dem Dorfplatz völlig orientierungslos rumstanden und nicht wussten, wohin sie denn nun laufen sollten. Ich dann schnell in das Eingangs-Gebäude rein und somit war der erste Platz für uns Onrider gesichert.
--> First official Rider Black Mamba, Front Row.
Also haben wir für diese Woche genug Sport getrieben...
Am besten war ja noch als Daniel (Warwas) und ich, die wir ja als erstes rein durften, von den Checkern überholt wurden, die aber auf dem Dorfplatz völlig orientierungslos rumstanden und nicht wussten, wohin sie denn nun laufen sollten. Ich dann schnell in das Eingangs-Gebäude rein und somit war der erste Platz für uns Onrider gesichert.
--> First official Rider Black Mamba, Front Row.
Also haben wir für diese Woche genug Sport getrieben...
als wär das noch nicht genug.
E alda 2 Reihe ist frei laß uns da fahrn, brachen wir nit warten alda
Welcher Spruch aber auch nicht schlecht war - Chegger vor dem Verschlossenem Tor von Deep in Africa:
"Ey was solln der scheiß, die ist ja noch zu, da fahr'n ma ja lieber Earaser fahren!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given