Hi
Schöne Bilder. Ich verstehe gar nicht was manche leute gegen ds Teming sagen. Ich finde das sieht klasse aus.
Ihr seid da unten alle viel zu verwöhnt...
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Also jetzt driftet der Eurupa Park endgültig ins Theming-lose Six Flags Niveau ab
Ich war zwar noch nie im Europa Park, aber das, was ich bisher auf Fotos gesehen habe sieht alles sehr gut thematisiert aus. Ich vermute mal, dass du dich auf die Thematisierung von pegasus beziehst, aber gerade dieses finde ich sehr gelungen. Nicht zu aufdringlich und sehr passend.
Ich werde im Sommer mehr dazu sagen können, wenn ich im Europa Park gewesen bin, aber alleine von den Fotos: Daumen Hoch!
Also jetzt driftet der Eurupa Park endgültig ins Theming-lose Six Flags Niveau ab
Ich weiß nicht was du hast! Das die Fahrt nicht thematisiert ist kann man wohl verstehen, oder sollten die ein Luftschloss bauen wo Pegasus herum "fliegt?
Ich find die Bahn einfach klasse. Das Layout gefällt mir und Theming ist auch vorhanden.
Leider bin ich sie noch nciht gefahren aber ich denk das wird sich schon bald ändern.
Vielen Dank für deine Bilder Pieter, die sind einfach klasse geworden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type