Also heute lief das Ganze deutlich besser als gestern. 2-Zug-Betrieb, relativ schnelle Abfertigung und eine wie ein schweizer Uhrwerk laufende Bahn. Zum Ende hin fing das Bähnchen sogar noch an etwas Sound zu produzieren. Und schneller als am Mittag war sie dann auch.
Ausbeute des Tages waren 10 Fahrten, davon 6 in der Front Row (ja, ich bin auch eine Quick-Pass-Schlampe). Blöd beim Quickpass ist nur, dass man nicht die Wahl hat. Es geht nur Front Row. Es wird zwar abwechselnd aus der Front Row Q und der Quick-Pass Q befüllt, aber somit erhöht sich die eh schon lange Wartezeit für die "normale" Front Row Q extrem. Ab der Trennung in 1. und 2.-8. Reihe dauerte es für die 1. Reihe eine gute Stunde. 2.-8. Reihe knappe 10 Minuten.
So, genug der Worte hier ein paar Bilder und unten ein kleines Offride-Video. Dieses habe ich auf dem Weg zum Immelmann gemacht. Also ist relativ viel von der Bahn zu sehen.
Danke für die vielen Bilder
Freue mich jetzt noch mehr auf Black Mamba und Deep in africa.
Das Video is auch wirklich wirklich (sorry) !GEIL! Ich beineide die Leute so sehr die schon BM gefahren sind.
Wielange musste man denn anstehen?
Verrückt werdende Grüße
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given