Auch mich hat es heute ins Phantasialand verschlagen, um mir mal ein Bild vom neuen Themenbereich "Deep in Africa" zu machen.
Für alle, die dies noch nicht konnten und von den ganzen BM-Fotostrecken noch nicht die Schnauze voll haben - hier ein paar Fotos (ohne sinnvolle Reihenfolge, ohne sinnvolle Kommentare - steht ja schon alles wichtige in den anderen Threads ):
ich hab von BM bildern noch lang nicht die nase voll! die bilder sind klasse. das einzige was noch fehlen würde, wäre von irgentwem ein komplettes onride mit halbwegs guter quali!wenns sowas schon gibt, bitte zeigen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given