kenne die Black Mamba ja, wie gesagt nur aus dem Pre-Opening. Während der Ride eigentlich insgesamt super-komplett aussah, wirkte das Tunnel-Segment direkt nach der Station recht unfertig mit den großen Pfützen auf dem Boden und mit ohne Beleuchtung. Weiß jemand, ob das noch etwas kommt? Nebel (der ggf. abgeschaltet war, damit die Fernsehleute keine beschlagenen Linsen bekommen und ihre bezaubernde Moderateurin noch schärfer ins Bild rücken konnten)?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
kenne die Black Mamba ja, wie gesagt nur aus dem Pre-Opening. Während der Ride eigentlich insgesamt super-komplett aussah, wirkte das Tunnel-Segment direkt nach der Station recht unfertig mit den großen Pfützen auf dem Boden und mit ohne Beleuchtung. Weiß jemand, ob das noch etwas kommt? Nebel (der ggf. abgeschaltet war, damit die Fernsehleute keine beschlagenen Linsen bekommen und ihre bezaubernde Moderateurin noch schärfer ins Bild rücken konnten)?
Mach dir keine Sorgen, da wird noch was reinkommen.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Vertue ich mich da eigentlich oder ist in den meisten Tunneln keine Felsverkleidung Auf den Bildern sieht das sehr stark nach einfachen Beton-Pfälen aus...
Das muss ich leider auch noch bemengeln.
Bei den meisten Tunnel sind noch diese komigen Wände.
Und die Fützen sind leider auch noch da.
Aber ich denk, dass das noch verbessert wird.
Weiss zufällig einer, ob nach 19.00 Uhr langsam noch was gebaut/verbessert wird?
Aber ansonsten ist der Themenbereich einmalig
Der Tunnel aus der Station sah in der Tat noch etwas unfertig aus. Vorallem die ganzen Kabel die da rumliegen sehen nicht sehr gut aus. Diese Wasserspritzer scheinen nun zu laufen. Direkt nach dem Public Opening hatte ich nicht den Eindruck, dass diese schon funktionieren.
Die Tunnel der Bahn fand ich eigentlich sehr gut. Teilweise Felsen und an anderen Stellen irgendwelche Holzpfähle. Mehr muss da denke ich nicht gemacht werden. Die Pfützen werden sich bei diesem Wetter nicht vermeiden lassen und waren auch nicht störend.
Unfertig war jedoch vorallem das Lifthillgebäude. Wenn man oben vom Lifthill runter in der Gebäude guckt sah man, dass dort noch einiges zu arbeiten ist. Die Tatsache, dass Werkzeug rumlag lässt mich vermuten, dass das noch kommt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given