stern.de beschäftigt sich mit dem Thema Black Mamba:
Im Dschungel des Phantasialands treibt eine gefährliche Schlange ihr Unwesen: Die "Black-Mamba". Sie treibt ihre Opfer durch Flugkurven, die an Grenzen des physikalisch Machbaren gehen. Bereits vor der Eröffnung machte stern.de eine Testfahrt.
Wobei das Ganze teilweise ziemlich grottig recherchiert ist und ob Jens Scheberg das alles genau so gesagt hat, wie es da steht, sei jetzt auch mal dahingestellt...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Grottig hin oder her. Die Black Mamba sowie das Phantasialand sind in aller Munde und das ist es was zählt, oder? Ich hoffe das es der gesamten Branche einen Schub gibt.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Die Dragster aus dem Coaster Park "Magic Mountain" in Kalifornien, die den Passagier senkrecht auf 130 Meter hochzieht und nach einer kurzen Biegung genauso wieder fallen lässt
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Die Dragster aus dem Coaster Park "Magic Mountain" in Kalifornien, die den Passagier senkrecht auf 130 Meter hochzieht und nach einer kurzen Biegung genauso wieder fallen lässt
Ach du grüne Neune! Das darf ja wohl nicht wahr sein. Geballte Unwissenheit in einem Artikel. Im Prinzip kann es uns egal sein, da wir (viele) es besser wissen und deshalb etwas zum Lachen haben. Dennoch finde ich es schlimm, dass man den Lesern etwas Falsches einflößt. Ich weiß, warum ich eher der Spiegel-Leser bin...
Aus dieser ersten Schlaufe geht es kreischend in den "Zero G", eine Horizontalpassage, bei der der Reisende im Zustand völliger Schwerelosigkeit zusätzlich einmal um die Längsachse geschraubt wird.
Was ist denn hier schon wieder los?
Der stern schreibt einen langen Bericht über Black Mamba, lobt das Ding in höchsten Tönen, packt noch ein hervorragendes Foto dazu - und ihr habt nichts anderes zu tun, als euch darüber aufzuregen, dass irgendein Journalist ein paar Fachbegriffe ein wenig durcheinander bringt (wobei die meisten Infos sogar richtig sind)?!?
Leute, ich verstehe euch nicht...
Ich weiß, warum ich eher der Spiegel-Leser bin...
Genau!
Der Spiegel berichtet nämlich wenigstens gar nicht über Black Mamba.
Und DAS ist ja bekanntlich VIEL besser als ein paar sachliche Fehler...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Ich habe nicht gesagt, dass der SPIEGEL über Black Mamba berichtet hat.
Wenn ich informiert werden will, ist das auf jeden Fall besser, wenn man gar nichts schreibt, als wenn man nur Fehler reinhaut. Denn dann meine ich etwas zu wissen, was eigentlich kompletter Schwachsinn ist. Wenn ich reine Werbung lesen möchte, hast Du natürlich recht.
Ach. Schlag Dir deswegen doch nicht gleich den Kopf ein! (-> ) Sonst habe ich am Ende noch ein schlechtes Gewissen.
Spiegel vs. Stern Bashing würde diesem Forum natürlich eine ganz neue intellektuelle Note geben, hatten wir in der Form noch nicht. Zur Not können wir den Focus ja auch noch mit rein nehmen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type