Mitglied wählen
Freunde
Suche
Desperado
Autor Nachricht
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #267032 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 18:31
Themenersteller
Relax
Ja, ich hab wieder nen Coaster gebaut, und es ist, wie könnte es anders sein ein Woodie. Genauer gesagt handelt es sich um einen Gravity Group Woodie, an die 52m hoch 104Km/h schnell und mit allem was Woodies brauchen: Airtime, Lats und ner Menge Headchoppern.





Hier gibt es mehr Bilder

So, hier gibts den Download!

Habt Spaß!
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #268049 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 14:53 Relax
Ein schöner Coaster. passend hoch, gutes layout, viel speed-feeling. Nur frag ich mich, ob diese vielen falschen Bankings und kleine "Senken" in den Graden Absicht oder Fehler sind.

gruß, jumbo
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #268165 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 19:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2006 19:49
Relax
jumbo Nur frag ich mich, ob diese vielen falschen Bankings und kleine "Senken" in den Graden Absicht oder Fehler sind.


Garantiert Absicht. Als ich vor langer, langer Zeit, wohl als einer der allerersten, mit diesen "verkehrten" Bankings auf Woodies anfing, haben auch viel erst mal gemeint, das würde so gar nie nicht gehen. Geht aber einwandfrei und gibt wirklich nette Effekte (man könnte ja mal auf meine Signatur klicken...) Im vorliegenden Falle (Desperado) ist das allerdings sehr vereinfacht ausgeführt. Das kann man besser machen.

Ansonsten die üblichen Fehler: Wheel-Hits (mehrere Bankingwechsel versaut), gleichzeitiges Auftreten von sehr hohen vertikalen und lateralen Kräften (Is nicht!), mindestens einmal hohe laterale viel zu plötzlich (Schleudertrauma).

Einem blutigen Anfänger darf das alles schon mal passieren, aber so... S
Limits? NoLimits!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag