Vorfreude bestimmt das Leben. Zum einen für die, die sich unter dieser Überschrift mehr versprochen haben , aber vor
allem für rund 70 andere ECC oder auch einige onride Mitglieder und mich, die sich ab Samstag morgen auf eine tolle USA
Coaster Tour begeben.
Vom 27.05.2006 bis 13.06.2006 bin ich also irgendwo zwischen New York und Atlanta.
Ich melde mich hiermit also schön und brav ab, nicht um Neid zu erzeugen sondern deshalb, weil doch das eine oder andere
bei onride mehr zu tun ist und öfters nur in meinem Bereich landet..
Briefe, Mailings und PN´s werde ich also die nächsten Tagen nicht beantworten können, wenn es also etws wichtiges ist, wendet Euch vertrauensvoll an einen unserer Team Member oder Administratoren.
Kleinigkeiten könnt ihr auch direkt lösen, loggt Euch dazu einfach mit meinem Acount ein.
Nickname "Stilbruch" ... Paswort:"vergisses"
Wir versuchen Euch zwischendurch ein wenig auf dem laufenden zu halten, haltet das Forum sauber und vor allem, bleibt wie Ihr seid.
Ich werde sicher nicht nur Spass haben, so habe ich Tim Herre 13 Tage neben mir und muss mir unter anderem weiter sein Gebabbel anhören, dass er Nemesis viel besser findet als Black Mamba.
Aber ... ich hab´s ja so gewollt
Ich werde danach sicher keine Coaster mehr sehen können, (zumindest für ne Woche),
Also,
bis denne
fühlt Euch gedrückt. (Zumindest alle Netten....)
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hmm, nee.
Bei manchen bin ich sogar überzeugt, dass sie sich geändert haben.
Deswegen schalte ich einen gewissen gesperrten User wieder frei, da er ja doch
irgendwie zu uns gehört und immer dabei ist. Ich denke er hat lange genug geschwitzt.
Willkommen zurück, Tim
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Darf ich Dich zitieren? Egal, ich mache es einfach mal:
Sorry Julian,
in den ersten Milisekunden beim Anklicken auf dieses Thread dachte ich Du bist gestorben. Dieser Starttext, dann dieses niedliche Bild....., tue das nie wieder!
Nur gut, dass Du so etwas machen darfst ! Tztztz . Wir kennen uns noch nicht persönlich, aber dennoch war die Überschrift auch für mich ein Schock.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type