Ich fand es voll geil! Bin 2x gefahren und ich muss sagen es lohnt sich. Besonders die Aufmachung der Station fand ich gut und die Sound- und Lichtefekte erzeugtn eine gute Atmosphere.
Finde es super das man an einer neuen Attraktion am ersten Tag nicht länger warten musste als ne halbe Stunde! Daher ahbe ich es geschaft auch neunmal zu fahren. Der Adrenalinkick den man jedesmal erlebt lässt nicht nach und ist bei jeder Fahrt wieder gleich genial!
Naja Samstags haben wir pro fahrt ca. 5 min gewartet.
Nach 2 fahrten wars mir schon langweilig .. weis auch nicht. irgendwie fand ich die bahn in dem sinne nicht so aufregend.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given