Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Schuhgröße kontrollieren?Lieber nicht,ich bin 12 und habe Schuhe mit 45 1/2 .
Dann würde ich ja allemale auf Black Mamba dürfen...
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
OffT: Alle getoppt mit Schuhgröße 48
OnT: Hoffentlich wird euch der Eintritt mal verwehrt
Bei der Eröffnung von Mystery Castle nicht alt genug warende Grüße.
Du schadenfroher Freak.
Wieso willst du,dass uns der Eintritt verwehrt wird?Das ist so als hätte man dir nicht erlaubt die erste Mondlandung zu sehen.
Hi Kids was geht den nun ab das ist ja was ganz neues Ausweise kontrolliert gibts das überhaupt in Parks?. Ich dachte das geht noch Körpergröße.
Will mal wissen wer das gesagt hat mit den Ausweise kontrolliert?. Es hat ja auch jeder sein Ausweis dabei ich lach mich tod hahahahahahahahaha.
MfG: Jan
Würde mich echt freuen wenn es hier ein paar Leute gibt die mich mal in ICQ5 anschreiben. Aber gibt bitte an das ihr von OnRide seit ok. D...
Also ich musste meinen biometrischen hochmodernen Ausweis vorlegen, Fingerabdruckvergleich und Speichelprobe wurde ebenfalls genommen.
Biometrischer Ausweis? Wir müssen unbedingt unsere Verifizierungs-Voraussetzungen erweitern - Fingerabdruckvergleich und Speichelprobe haben wir ja schon...
Es werden keine Ausweise kontrolliert. WSichtig ist wie in Wuze die Größe. Alter spielt am Eingang keine Rolle.
ASllerdings finde ist die Bahn sehr heftig (SUPER TOLLLLLLL) deshalb sollte das Kind eine gewisse Reife haben um Hier zu fahren und nicht für immer Angst vor Achterbahnen zu haben.
Ich bin auch 13 und war schon 15 Mal oder so drauf und es wurde nie was gesagt
Hätte ich Dich am Donnerstag gesehen, wärst Du bestimmt nicht gefahren! Vorschriften sind halt mal Vorschriften!
Unverständliche Grüße
Hermann
Sorry Kai, aber da muss ich Hermann Recht geben. Vorschriften sind Vorschriften. Ich finde es vom Phantasialand auch unverantwortlich, Premium Tickets an 13-Jährige weiterzugeben. Wenn irgendetwas passiert, dann haftest so weit ich weiss auch du, da du dich nicht an die Regeln gehalten hast.
ich glaube auch eher, dass Du lieber Kai, wohl eherauf der Black Mamba zusammenbrichst als Hermann, also halte dich mit deinen Aussagen mal etwas zurück, Hermann hat die Black Mamba ganz ohne Herzinfarkt überlebt.
Ich bin auch 13 und war schon 15 Mal oder so drauf und es wurde nie was gesagt
Hätte ich Dich am Donnerstag gesehen, wärst Du bestimmt nicht gefahren! Vorschriften sind halt mal Vorschriften!
Unverständliche Grüße
Hermann
Sorry Kai, aber da muss ich Hermann Recht geben. Vorschriften sind Vorschriften. Ich finde es vom Phantasialand auch unverantwortlich, Premium Tickets an 13-Jährige weiterzugeben. Wenn irgendetwas passiert, dann haftest so weit ich weiss auch du, da du dich nicht an die Regeln gehalten hast.
ich glaube auch eher, dass Du lieber Kai, wohl eherauf der Black Mamba zusammenbrichst als Hermann, also halte dich mit deinen Aussagen mal etwas zurück, Hermann hat die Black Mamba ganz ohne Herzinfarkt überlebt.
Unverständlcihe Grüße,
Yannick
Wenn irgendwas passiert,dann haftest immer du selbst dafür.Egal ob du dich an die Vorschriften gehalten hast oder nicht.Da steht das ja auch immer,dass das Benutzen auf eigene Gefahr geschiet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given