Verschoben aus "Freizeitparks", da es ja um eine Achterbahn geht
sollte bei schlechtem Wetter (vorher Regen) CP besuchen.
Hatte bei meinem USA Trip im CP wirklich schlechtes Wetter, 80% der Zeit hats geregnet.
Doch wenns nicht geregnet hat, fuhr der Dragster und ich hatte das Glück gleich 2 Rollbacks mitzuerleben (besser gesagt 4 hab ich gesehen, in 2 saß ich live mit im Zug).
War schon witzig, denn da herrschte mehr Stimmung im Zug, als wenn er es regulär über die Kuppe geschaft hätte.
Weitere Einzelheiten werden in Kürze in meinem CP Tagesbericht geschrieben....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given