Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilder - 24. Mai - Black Mamba
Autor Nachricht
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #267192 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 22:20
4 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2006 12:52
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Link entfernt
Aufgrund der vielen Nachfragen via Mail habe ich mich nun doch dazu überreden lassen,
ein paar Bilder zu Posten, hier ein kleiner Teil meiner Ausbeute vom 24. Mai:


Gut gut, ich wollte euch den Gefallen tun, und euch auch an den Bildern teilhaben lassen.

Aber wenn man es dann besser sein lassen sollte, dann lasse ich es auch besser sein S
Danke für den Tip


Ein paar mehr Bilder von mir sowie einen ausführlichen Artikel zur Bahn gibt es im übrigen auf meiner Homepage
C der Bilder liegt bei mir.

Und nun bin ich wieder still

Gruß
Julian

Da Du hier editiert hast, antworte ich hier am besten

Du hast es immer noch nicht begriffen lieber Julian.
Bilderalmosen haben wir nicht nötig. Früher war onride gut genug für Deine Bilder und Deine ersten Versuche, heute sollen sich die User auf Deiner Seite registrieren und werden hier mit Häppchen geködert.
Das ganze dann noch gespickt mit Gandengesülze und jeder Menge Werbung und links auf Deine/Eure Seite, sorry, das war ne Portion zu plump. Mein dezenter Warnschuss bei Deinem Abgangspost hat wohl nichts genützt.
Nun Ruhe Dich schön aus, damit Du wieder Kraft für das wesentliche findest.

Gruß Dirk
Was soll man da noch sagen?
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #267195 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 22:24 Relax
Was die war im März schon offen? S

Schöne Bilder, danke S .
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #267197 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 22:24 Relax
Wow, echt hammer Fotos.
Darf man fragen, welche Kamera du benutzt?
dat.jiddet.net
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #267200 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 22:32 Relax
Eine Nikon D50

Mfg: Ric S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #267242 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 00:50 Relax
Julian Aufgrund der vielen Nachfragen via Mail habe ich mich nun doch dazu überreden lassen,
ein paar Bilder zu Posten, hier ein kleiner Teil meiner Ausbeute vom 24. Mai:

Ein paar mehr Bilder von mir sowie einen ausführlichen Artikel zur Bahn gibt es im übrigen hier
C der Bilder liegt bei mir.

Und nun bin ich wieder still

Gruß
Julian


Wenn Dir das alles zuviel ist, Bilder bei onride einzustellen, wenn das alles so anstrengend ist, dann lass es doch am besten ganz, zumindest bis Du Dich
wieder gefangen hast und auf den Boden zurückgeschwebt bist.

Hoffentlich ist es den Onridern auch nicht zu anstrengend, auf die vielen kleinen Hinweise zu Deiner Homepage zu klicken, für die ja zum Glück noch genug Kraft da ist.
Damit Dir das C keiner wegnimmt, entferne ich die Links vorsichtshalber.

So langsam etwas entäuschte aber Hoffnung nicht aufgebende
Grüße Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #267251 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 01:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2006 01:08
Relax
Julian,

deine Bilder sind einfach der Hammer! S
Echt schön, auch wenn manche denken ich bin behämmert, finde ich, es sind die schönsten auf onride.de.

Philipp
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #267300 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 08:19 Relax
stilbruch
Wenn Dir das alles zuviel ist, Bilder bei onride einzustellen, wenn das alles so anstrengend ist, dann lass es doch am besten ganz, zumindest bis Du Dich
wieder gefangen hast und auf den Boden zurückgeschwebt bist.

Hoffentlich ist es den Onridern auch nicht zu anstrengend, auf die vielen kleinen Hinweise zu Deiner Homepage zu klicken, für die ja zum Glück noch genug Kraft da ist.
Damit Dir das C keiner wegnimmt, entferne ich die Links vorsichtshalber.

So langsam etwas entäuschte aber Hoffnung nicht aufgebende
Grüße Dirk


Hi Julian,
da muss ich dem Dirk leider mal Recht geben. Deinen Kuchen konntest du mit uns teilen aber die Fotos sind es nicht wert? Es klingt schon ein bisschen arrogant, was du da von dir gibst. Gut, Leute die 2354 Bilder gemacht haben, posten hier nicht alle, das ist mir auch klar, aber die Aussage dazu ist dann eine andere. Ich muss sagen, ich bin überrascht von deinem Posting und hatte dich anders eingeschätzt. Schade.
Gruß
Katja
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #267316 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 09:13 Relax
Ich finde die Bilder schön und weiß nicht, warum sich Dirk so aufregt. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich nicht weiß, worüber sich Dirk so aufregt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #267319 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 09:36 Relax
Wo wir schon bei aufregen sind S : Frei nach Robert Lembke: Gehe ich recht in der Annahme, dass ein Zusammenhang besteht, dass:

a) In diesem Artikel die Links auf Julians Website (mit Ausnahme im Zitat von Dirk) entfernt wurden und

b) meine Signatur, die lediglich aus einem Link auf das von mir derzeit präferierte Hörbuch "Fleisch ist mein Gemüse" und aus einem Bonmot aus selbigen bestand, Site-weit entfernt wurde?

Wenn dem wirklich so ist, dann wüsste ich im Moment nicht, wie ich das fände. Ich glaube, ich fände es nicht gut. Gar nicht gut.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #267324 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 09:48 Relax
multimueller b) meine Signatur, die lediglich aus einem Link auf das von mir derzeit präferierte Hörbuch "Fleisch ist mein Gemüse" und aus einem Bonmot aus selbigen bestand, Site-weit entfernt wurde?

Wenn dem wirklich so ist, dann wüsste ich im Moment nicht, wie ich das fände. Ich glaube, ich fände es nicht gut. Gar nicht gut.

Also - bei mir funktioniert der Link in deiner Signatur - es muss also an deinem PC liegen.

Versuch doch mal "F5" oder lösch deine Cookies. Benutzt du denn auch brav den Firefox? Im Internet Explorer gibt es nämlich manchmal ganz seltsame Fehler...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #267332 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 09:59 Relax
Donnerwetter, F5 gedrückt, und es geht wieder! Scheiß Internet-Explorer, aber auch! Demnächst nehme ich nur noch Firefox!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #267401 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 11:50 Relax
multimueller Ich finde die Bilder schön und weiß nicht, warum sich Dirk so aufregt. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich nicht weiß, worüber sich Dirk so aufregt.


Es geht einfach darum, dass Julian sich erst groß verabschiedet, da er ja nun andere Prioritäten als dieses Hobby bzw. onride hat (da er ja im selben Atemzug nennt, dass er sich um seine Homepage mehr kümmern will) und sich dann erst überreden lassen muss, seine Bilder hier zu posten. Wenn er es nicht will, dann soll er es sein lassen!

Ich habe ja nichts dagegen, wenn man geht. Aber wenn man sich schon überreden lassen muss, um die Bilder zu zeigen ... dann kann man es auch ganz lassen. Es sind nur Bilder.
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #267528 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 15:07
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2006 15:36
Themenersteller
Relax
Stilbruch
Da Du hier editiert hast, antworte ich hier am besten

Du hast es immer noch nicht begriffen lieber Julian.
Bilderalmosen haben wir nicht nötig. Früher war onride gut genug für Deine Bilder und Deine ersten Versuche, heute sollen sich die User auf Deiner Seite registrieren und werden hier mit Häppchen geködert.
Das ganze dann noch gespickt mit Gandengesülze und jeder Menge Werbung und links auf Deine/Eure Seite, sorry, das war ne Portion zu plump. Mein dezenter Warnschuss bei Deinem Abgangspost hat wohl nichts genützt.
Nun Ruhe Dich schön aus, damit Du wieder Kraft für das wesentliche findest.

Gruß Dirk


Dirk, gerade DU hast doch noch schrieben, dass du "scharf" auf meine Bilder bist.
Zitat:
Ich mag Dich, ich werde Dich auch weitermögen, schon alleine weil ich Bock auf Deine guten Bilder habe - so ändern sich die Meinungen, oder wie muss ich das sehen?

Und zum Thema registrieren, dir sollte aufgefallen sein, dass man sich auf Coaster-facts nicht registrieren kann.

Und nun sag ich mal, warum ich jenen Satz fabriziert habe, der dich so zum Überkochen gebracht hat. Als ich gestern Abend den Artikel veröffentlicht habe, habe ich dann schnell die erfragten Bilder verlinkt und den Satz darüber geschrieben, damit nicht wieder irgendein möchtegern-Herre kommt und mein Abschiedsthread zitiert.
sollten


Dirk, du müsstest es eigentlich wissen –ein Mensch ist ein Mensch, und er macht Fehler.

Jeder hat bereits Fehler gemacht, sei es Manuela mit dem Telefongespräch, sei es Tim mit seiner Aktion, sei du es selbst mit dem Onride Aufkleber am Twist´n´Turn im Toverland. Jeder macht mal Fehler, wichtig ist nur, dass man seine Fehler einsieht.

Ich kann auch sagen, dass ich einen Fehler in den letzten Wochen gemacht habe, vielleicht auch mehr. Der Abschiedsthread war dumm – blöd ist nur, dass man an so etwas beim schreiben nicht denkt. Der Satz über meinem Posting war dumm, bzw. falsch formuliert und wurde dadurch missverstanden.

Auch ich bin einsichtig und denke, dass wir den ganzen – auf gut Deutsch – scheiß vergessen sollten, hier etwas für Ordnung sorgen und dann in Ruhe sehen, wie es weiter geht.

Besten Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #267560 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 16:21 Relax
Zitat Dirk, gerade DU hast doch noch schrieben, dass du "scharf" auf meine Bilder bist.
Zitat:
Ich mag Dich, ich werde Dich auch weitermögen, schon alleine weil ich Bock auf Deine guten Bilder habe - so ändern sich die Meinungen, oder wie muss ich das sehen?


Meinung ändern..., nöö. Ich mag Deine Bilder, als Betreiber von onride und rein privat. Als Betreiber möchte ich natütlich, dass sie auch hier stehen und onride unter den anderen guten Bildern qualitativ aufwerten.
Zitat

Und zum Thema registrieren, dir sollte aufgefallen sein, dass man sich auf Coaster-facts nicht registrieren kann.

Dann eben Coasterthrill, dafür war auch Werbung von Dir mit im Beitrag und dafür musste ich mich registrieren.
Zitat
Dirk, du müsstest es eigentlich wissen –ein Mensch ist ein Mensch, und er macht Fehler.
Jeder hat bereits Fehler gemacht, sei es Manuela mit dem Telefongespräch, sei es Tim mit seiner Aktion, sei du es selbst mit dem Onride Aufkleber am Twist´n´Turn im Toverland. Jeder macht mal Fehler, wichtig ist nur, dass man seine Fehler einsieht.

Was war das? Der onride Jahresbericht? Mal schön alles nach oben holen und damit den Mist vor der eigenen Türe bagatellisieren? Twist & Turn war kein Fehler, es klebte unter dem Seegen der Parkleitung, das ist mir wichtig.
Manuela & Tim haben gebüßt, dass muss und solle auch nicht dauernd jetzt nach oben gekramt werden.
Zitat
Auch ich bin einsichtig und denke, dass wir den ganzen – auf gut Deutsch – scheiß vergessen sollten, hier etwas für Ordnung sorgen und dann in Ruhe sehen, wie es weiter geht.


Na dann tun wir das mal, mehr möchte ich ja nicht. Schuster bleib bei Deinen Leisten und Du mal schön bei Onride, incl. aller Pflichten, natürlich auch weiterhin ohne Rechte S
Zitat Besten Gruß
Julian


Bester Gruß zurück.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag