Vielen Dank für deine Bilder Kevelaerer Kirmes. Den Top Pin No.2 kenne ich ja noch gar nicht ...
Leider ist es momentan für die Kirmesbesuche viel zu kalt und zu nass. Es sollte endlich mal trocken und warm werden (wir haben fast Anfang Juni...). Deswegen gehe ich momentan eher selten auf die Kirmes. Nach Freudenberg geh ich auch bei Regen, da 1. für das Wochenende Dauerregen angesagt ist und 2. dort Maximum Speed steht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type