Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Black Mamba am 25.5.06
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #267429 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 12:14
Themenersteller
Relax
Leider hab ich es zeitlich nicht geschafft zum Treffpunkt zu kommen. Na ja egal da ich keine Minute länger warten wollte ging es dann gleich in die Warteschlange. Hier gab es dann die erste Überaschung. Die Warteschlange war nicht einmal halb gefüllt und es ging äußerst zügig vorwärts. Die Warteschlange an sich ist einfach nur genial und hat eine Vielzahl toller Details. Schade ist nur, dass wie bereits erwähnt schon die ersten Wände beschmiert wurden. Der Bahnhof ist zwar kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe, aber einfach nur genial. Der Sound und das Licht sind einfach unbeschreiblich. Nach nicht einmal 20 min habe ich dann im Zug gesessen welcher sich zu lauten Buschtrommelklängen in Bewegung setzte. Die Fahrt an sich ist ebenfalls unvergleichbar. Da ich vorher noch nie einen B&M Coaster gefahren bin war ich sehr angenehm über die Laufruhe diese Bahn überascht. Ich persönlich finde gerade das Ende der Fahrt sehr Intensiv: Nach dem Helix und der daruffolgenden Kurve hatte ich immer ein leichtes schwindelgefühl, sodass es in der dunklen Schlussbremse noch etwas dauerte bis ich mich wieder orientieren konnte. Da ich 6 mal gefahren bin und verschiedene Sitzpositionen ausprobiert habe bin ich der Meinung, dass (mal abgesehen von der 1.Reihe) der beste Platz ganz hinten ist da man dann so richtig die Stürze hinunztergezogen wird.
Später lag die Wartezeit sogar teilweise nur bei 10 Minuten. Dazu sollte man aber sagen, dass die Abfertigung im Bahnhof wirklich sehr schnell ging. Wie es bei der First Row aussah weiß ich nicht, da mir die Wartezeit da dann doch zu groß war.

Auch der Themenbereich an sich ist einzigartig. Aber das kann man wirklich schlecht beschreiben man sollte es sich wirklich besser selber ansehen.

Auch ja da war ja noch was ...die Fotos:



































MfG
Wolfgang
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #267527 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 15:03 Relax
Wolfgang, um hier mal den Ex-Chef sinngemäß zu zitieren: " Du sollst Knipsen und die Bilder ins Netz stellen, nicht das Netz knipsen und die Bilder einstellen"

S

Es sind aber auch tolle Bilder dabei, keine Frage.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #267539 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 15:28 Relax
Man muss die Fotografen aber auch mal in Schutz nehmen. Es ist bei den ganzen Netzen schliesslich wirklich nicht einfach S
yaya
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von yaya
Link zum Beitrag #267932 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 12:37 Relax
Hat jemand Bilder vom Immelmann, würd mich mal interessieren.

Smilie :177: - Frossi - 167093 Zugriffe

Danke


Smilie :5: - Dr. Weizenkeim - 33554 Zugriffe
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #267936 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 12:43 Relax
in welcher weise immelmann????
so was?



oder so was?

Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #267958 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 13:08 Relax
Was mir an den Bildern noch auffällt: Kann es sein, dass ihr ein bisschen nass geworden seid? Stimmt die ganzen Netze machen es einem nicht leicht und mein Kommentar war auch nicht wirklich böse gemeint.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #267965 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 13:15 Relax
DIe Bilder sind schön geworden.
Aber wie ich schon öfters erwähnt habe ist BM ganz anders geworden als ich sie mir vorgestellt habe.
Ma schaun wie ich sie finde wenn ich sie gefahren bin, denn aus irgendeinem unerklärlichen Grund sagt mir BM im Moment noch nicht so zu.

Lg Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
yaya
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von yaya
Link zum Beitrag #267969 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 13:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2006 13:38
Relax
Danke ür die Bilder S f


:154:


Sichaufdieerstefahrtfreuendegrüße

yaya Smilie :411: - PartyBoy - 39820 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag