Na mal sehen obs stimmt! Ich persönlich glaube aber nicht so recht daran, da vor kurzem ja erst noch ein Morgan Coaster einen Unfall hatte, und die Japaner doch recht allergisch auf solche News reagieren. Ich weiss natürlich nicht wie weit diese News auch in Japan die Runde gemacht hat... Der Unfall von SD2k ist aber nunmal der Grund, warum er so lange geschlossen war.
Abwarten und Bier trinken.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Achsenbruch, Rad löst sich, und was weiss ich alles.
Da ist viel möglich.
Was es war weiss ich auch nicht.
Hab bloß mal von der Schließung auf unbestimmte Zeit der Bahn gehört.
Nö, das war beim Steel Dragon 2000. (Ich glaub das war im Jahr 2003)
Bei Wild Thing ist es ja dieses Jahr passiert.
Dort ist soweit ich weiss gegen Ende der Fahrt der letzte Wagen vom Zug abgerissen und umgekippt.
Ich glaub, dass es 18 Verletzte gab.
Peace
First Place: MF Second Place: EGF Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given