Weiß eigentlich jemand, wo dieses 3. Artwork hingekommen wäre? Oben im Lift ist für mich nach der Fahrt unvorstellbar. Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen: direkt vor oder direkt hinter der Station. Das Dunkle am Ende der Fahrt finde ich eigentlich ganz schön. Der Anfang der Fahrt (Ausfahrt der Station) scheint mir da geeigneter zu sein.
Ich vermute also mal, dass sollte dahin. Kann das jemand bestätigen?
Und weiß jemand, ob das noch kommen soll oder ob das ganz weggefallen ist?
Tobi
PS: Sowohl Black Mamba als auch Deep in Africa sind geil geworden! Ich hatte hohe Erwartungen, aber die wurden sogar noch übertroffen! Das einzige, was ich etwas schade finde ist die Stationsausfahrt (s.o.) und dass es keine Single-Rider-Line gibt, wodurch öfters Plätze frei bleiben (ich habe auch schon gesehen, dass nur 2 oder 1 Platz in einer Reihe belegt war).
Wenn Du das mit den 2 Köpfen meinst: Das ist ein Stationsartwork.
In der Umsetzung wurde kein Dachfenster eingesetzt. Der rechte Kopf hängt über dem QP-Eingang und der linke Kopf ist der Schlange gewichen (die ja die gleiche Zungenform hat).
Wenn Du das mit den 2 Köpfen meinst: Das ist ein Stationsartwork.
In der Umsetzung wurde kein Dachfenster eingesetzt. Der rechte Kopf hängt über dem QP-Eingang und der linke Kopf ist der Schlange gewichen (die ja die gleiche Zungenform hat).
Ehrlich? Das ist mir jetzt nicht aufgefallen... Sieht ja doch ziemlich anders aus. Aber ich finde, auch so sieht die Station absolut top aus und dass kein Dachfenster gemacht wurde finde ich sogar gut! So wirkt die Station noch schummriger und mysteröser...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given