So jetzt hab ich mal ein paar Fragen zu Freizeitparks in und um Orlando da ich im
August für knapp 3 Wochen dort Urlaub machen möchte.
Wie ist das mit Eintrittskarten, d.h. kauft man die eher hier in Deutschland bevor
man rüber fliegt und wenn ja wo oder ist es sinnvoller diese vor Ort zu kaufen ?
Welche Parks sollte ich mir unbedingt anschauen , bzw. welcher ist nach Eurer Meinung am
vollsten und welcher ist nicht so überlaufen ?
Hi,
Ich war zwar noch nie in Usa (Orlando) aber ich würde dir Folgende Parks Empfehlen:
Bush Gardens Tampa
Universal Islands of Adventure
1 oder 2 Disney Parks
Den Rest Überlass ich mal den Usa Spezialisten .
grüße
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Kauf dir am besten ein Orlando Flex Ticket, das kostet hier in Deutschland etwa 190€ und du kannst innerhalb von 14 Tagen BGT, Wet'n Wild, Universal Studios, Islands of Adventure und Sea World so oft besuchen wie du lustig bist, sei es auch nur für 5 Minuten. Preislich nicht zu schlagen und was die flexibiltät angeht erst recht nicht. Du bist zwar 3 Wochen drüben, aber wohl kaum jeden Tag in einem Park. Was die Disney Parks und Cypress Gardens angeht kann ich dir leider keine Tips geben, für die war letztes Jahr meine Zeit zu knapp. Für Busch Gardens solltest du möglichst 2 Tage einplanen. Einerseits kann es im August ja sein, dass es recht voll ist und andererseits ist der Park einfach nur geil.
Kauf dir am besten ein Orlando Flex Ticket und dazu in Florida selbst eine Disney Jahreskarte. Ich hatte mir 1996 eine gekauft. Sie kostete damals 169 Dollar. Ein Foto brauchst Du nicht. Bei jedem Besuch wird aber Dein Fingerabdruck, der auf der Karte gespeichert ist per Gerät kontrolliert. Ich kann Dir alle 4 Disney Parks empfehlen. 3 davon habe ich selbst besucht. Es sind Magic Kingdom, Epcot Center und Disney MGM-Studios. Auch das Animal Kingdom muss toll sein. Habe 1 DVD davon und war begeistert.
In Cypress Gardens war ich, aber die haben seitdem neue Sachen dazu bekommen. Bei mir damals war es dort nicht so voll.
Bei mir im August 1987 war es recht voll und auch mit bis zu 40 ° C sehr heiß. Eventuell kann ich Dir noch Gatorland empfehlen und natürlich Sea World und die beiden Universal Parks. Auch Old Town in Kissimee solltest Du Dir mal anschauen und die Shopping Malls auch.
Die Parks, die du dort unbedingt besuchen solltest:
Islands of Adventure(!)
Universal Studios
WDW-Parks (zumindest 2 davon)
Sea World
Busch Gardens Tampa
Non-Themepark:
The Florida Mall
Belz Outlet Factory inkl. Park-Merchandising-Outlets
Tagestrip nach St. Petersburg/Clearwater Beach
...
Auch ich empfehle dir das Orlando Flex Ticket, weil du damit 14 Tage unbegrenzten Eintritt in Sea World, die Universal Parks, Busch Gardens und den Wasserpark Wet'nWild hast.
Dieses Ticket hab ich selbst vor ein paar Jahren genutzt und war wirklich zufrieden. Bei Busch Gardens ist sogar die Fahrt mit dem Bus hin und zurück inklusive, allerdings sollte man telefonisch Plätze vorreservieren, da anscheinend die Nachfrage in den letzten Jahren ziemlich gestiegen ist.
Nach den 14 Tagen würde ich dann WDW in Angriff nehmen, die Karten dafür habe ich allerdings vor Ort gekauft, weil wir auch nicht alle Parks dort in Anspruch nehmen wollten. Und die Hopper-Park-Pass-Parkticket-Preise und Möglichkeiten sind ein wahrer Dschungel, nicht nur vor der Abreise.
Wie voll die Parks sind, ist sehr verschieden. WDW ist generell im August ziemlich voll, die Wartezeiten sind allerdings auch nicht länger als bei uns in Deutschen Parks bei gutem Wetter und in der Hauptsaison.
Islands of Adventure und Universal Studios sind gut gefüllt bis voll, allerdings kommt man mit der Single Rider-Funktion bei den Hauptattraktionen (Es lebe Single Rider!!!) ziemlich schnell dran.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß, wenig Thunderstorms und keine Hurrikans, damit du deinen Besuch optimal genießen kannst!
kauf die tickets vor ort ... bei ticketmomma.com (billyboys tickets) ... das ist nen laden in kissimmee gegenüber von Medieval Times Dinner Show (nicht zu übersehen) an der US192 ca. 7 meilen von disney entfernt
beim derzeitigen dollarkurs sind die Tickets dort weitausgünstiger als in deutschland. und noch ein tipp .. kauf die nicht online sondern direkt im laden ,,, da sind die nochmal etwas günstiger als online. ich war letzten monat dort.
ansonsten kann ich den oben genannten nur zustimmen. hol dir nen flexticket für seaworld, tampa und universal sowie nen 7 tages pass disney mit water und fun option (6 extra tage) .. du solltest dir nämlich auch das disney quest (indoor freizeitpark) und die wasserparks antun .. die sind echt genial.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type