das Riesenrad gehört der Familie Hablützel aus der Schweiz und ist vorrangig dort auf der Reise.
Momentan befindet sich das Rad in Basel zur Herbstmesse, die demnächst beginnt.
Bilder findest du hier und hier.
Das Riesenrad wurde von der deutschen Firma Gerstlauer gebaut. Nach der Expo in Hannover war das Hablützel Rad auch auf der Expo 2002 in der Schweiz eine feste Expo-Größe.
Aber ich sollte den Mund halten, schließlich hab ich auch Höhenangst und hab mich Freitag in SFH nicht aufs Rad getraut. Auf dem Rad auf der Expo war ich trotzdem. Hatte aber auch Schiß!
Also ich kann nur sagen: Den heftigsten "Thrill-Ride" in SFH hatte ich auf dem Riesenrad, alleine in der Gondel (weil Fotos von Goliath machen) bei Wind.
Als ich da runter gekommen bin war ich kreidebleich, schweißgebadet und brauchte erst mal eine festangezurrte Runde in Goliath.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
danke für die Bilder. Ich konnte mich gar nicht mehr erriner, wie es aussah
ich würde sogar so weit gehen, dass ich schon fast vergessen hatte, wieviel Rotz und Wasser ich letzten Oktober in Neuchatel geschwitzt hatte, als Mat meinte:
"Und gleich fange wir alle hier in der Gondel an zu hüpfen"
Hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given