Nach tagelangem Warten war es dann auch für mich soweit. Schlaflose Nächte (ok, nicht ganz) und dazu immer wieder die Frage, wird diese Bahn ihren Ansprüchen gerecht? Ohne weiteres kann ich jetzt schon sagen, sie wird es, auch ohne fertige Deko.
Heute bin ich aber ein Mensch ohne viel Worte, hier lieber die Bilder vom Donnerstag (heute habe ich mal meine Cam im Auto gelassen...)
Bahnimpressionen
Impressionen des Dorfes
Wartezeitimpressionen
Faces
Benni denkt nach, warum Black Mamba plötzlich so anders aussieht
Wenn ich so nen Kuchen backen würde, dann würde die Bahn auch fahren, es gäbe Wasserfälle und animiertes personal,
was ihr beide gebacken habt war ja echt mal erbärmlich
ironische und es nicht besser hinbekommen hättende Grüße,
Frossi
Btw: Schicke Bilder, Jens, gerne wieder mehr davon! (Hoffentlich dann bei besserem Licht)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given