Der letzte besuchte Park (Freitag, 26.05.) war das Flamingoland.
Hier warteten der Boosterbike Coaster namens Velocity und die 2006er Neuheit Kumali auf die Enthusiasten.
Ich hab mir mal alte Bilder vom Flamingoland angeschaut und muss einfach sagen, was die dort in den letzten Jahren verändert und investiert haben ist einfach unglaublich. Momentan wirkt der Park für einen Erstbesucher ein wenig unharmonisch in seiner Aufteilung.
Ich denke aber, dass das Management weiter so agieren wird und bin gespannt auf die nahe Zukunft dieses Parks. Zumal man sagen muss, dass alle Coaster in einem einwandfreien Zustand sind und das obwohl Vekoma seine Finger im Spiel hat.
Grüße
Bob
Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type