Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meinungen zum "Quickpass"
Autor Nachricht
B&M-Mania
nach oben
Einsteiger Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
 
Avatar von B&M-Mania
Link zum Beitrag #269211 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 15:50
Themenersteller
Relax
Quickpass
B&M-Mania
nach oben
Einsteiger Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
 
Avatar von B&M-Mania
Link zum Beitrag #269215 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 15:55
Themenersteller
Relax
Hier in diesen Thread bitte alle möglichen Meinungen und Äußerungen über den Quickpass!!!!

.....


Also erstma ich war auch einer diese Quickpass-junkies am 24.5! S Naja ich konnte es einfach nicht aushhalten sp lange zu warten um in der ersten Reihe fahren zu dürfen. Tut mir echt leid für alle die in der 1. Reihe anstanden. Ach un liebe Onride-Mitglieder die so freundlich und unauffällig ihre Meinung laut kuntgetan haben....hättet euch ja auch einen Quickpass kaufen können S
Naja soweit erstma mein Wort zum Quickpass

Ps. Ich finde ihn immer noch ne tolle Sache, nur viel zu teuer und daher werde ich ihn mir auch net mehr oft kaufen, aber am Eröffnungstag war ja ein außergewöhnlicher Anlass!

Mfg Thomas

*Ich hoffe jetzt wird keiner Sauer auf mich sein* S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #269233 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 16:10 Relax
Hi, also die Idee mag ja ganz nett sein, aber ich finden den Preis echt hart.
Sollte ich in der Nähe wohnen, kauf ich mir davon lieber ein Dankeschönticket (falls ich noch keine Funcard besitze) oder spare das Geld für ne Funcard.
Wenn man was weiter weg wohnt und man nur an diesem Tag da ist, kann ich es noch so halbwegs verstehen, wenn man sich so einen Pass kauft.
Aber ist ja nicht mein Geld.
dat.jiddet.net
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #269281 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 17:48 Relax
Iss ja eigentlich alles schön und gut mit dem Qpass, doch was würde passieren wenn sich auf einmal alle einen solchen qpass besorgen würden?

dann würden sich doch wieder nur massenwarteschlangen ansammeln...


Oda sind die dinger nur in begrenzter stückzahl erhältlich ???
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Ginlai
nach oben
Einsteiger Dirk

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #269306 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 18:14 Relax
Zitat Oda sind die dinger nur in begrenzter stückzahl erhältlich ???


Soweit ich gehört habe, sind die Dinger pro Tag auf 100 oder 200 limitiert. Aber man hört ja so vieles... S
Toubi
nach oben
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
 
Avatar von Toubi
Link zum Beitrag #269311 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 18:18 Relax
Droughnan Iss ja eigentlich alles schön und gut mit dem Qpass, doch was würde passieren wenn sich auf einmal alle einen solchen qpass besorgen würden?

dann würden sich doch wieder nur massenwarteschlangen ansammeln...


Oda sind die dinger nur in begrenzter stückzahl erhältlich ???


Weiss zwar nicht ob sie nur in gewisser Anzahl erhältlich sind, aber dein Fall wird nicht eintreffen. Da der Preis recht hoch angesetzt ist, überlegen sich viele Leute ob sie einen Kaufen oder nicht, die meisten entscheiden dann NEIN, den brauch ich nicht, ist mir zu teuer.

Aus diesem Grund währe es auch nicht gut wenn das PH, die quickpässe günstiger verkaufen würde.
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :)
Toubi
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #269349 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 18:55 Relax
B&M-Mania Ach un liebe Onride-Mitglieder die so freundlich und unauffällig ihre Meinung laut kuntgetan haben....

Ehrlich?

Wäre ja schon ein Armutszeugnis für dieses Forum...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
B&M-Mania
nach oben
Einsteiger Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
 
Avatar von B&M-Mania
Link zum Beitrag #269356 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:03
Themenersteller
Relax
crazyx
B&M-Mania Ach un liebe Onride-Mitglieder die so freundlich und unauffällig ihre Meinung laut kuntgetan haben....

Ehrlich?

Wäre ja schon ein Armutszeugnis für dieses Forum...


Also einige Leute haben sich mehr oder weniger freundlic über die Leute ind er Quickpassreihe(wir) aufgeregt und meinten Zitat: "Bis eben dachte ich das der Quickpass ne gute und tolle Erfindung sei, doch jetzt ist mir klar geworden, dass es der größte Schwachsinn ist." naj dazu sage ich nur jedem sein Ding und selber Schuld wenn man sich freiwillig ind er 1. Reihe anstellt. SIe habe sicherlich vorher auch gewusste das es mit dem Quickpass so geregelt wird!!!!!

Mfg Thomas K.
BananaLover
nach oben
Einsteiger Markus
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #269361 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:10 Relax
Hi Thomas


Ich liebe den Quickpass.
Obwohl uns ja einige Onrider ihre meinung mitteilten.
Aber eine fahrt später gings ja auch für euch los. S

Jedoch is das schon ein wenig kacke gemacht mit der
Quickpass Anstellschlange bei der BM.
Das man da nur in die erste Reihe kommt.
Mfg BananaLover
Alokin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Alokin
Link zum Beitrag #269369 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2006 19:18
Relax
sepultura
nach oben
Einsteiger Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von sepultura
Link zum Beitrag #270626 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 22:48 Relax
ich find asd ding cool, wenn man sich den preis teilt zahtl amnn nicht mehr als wenn mann auf ner kirmes achterbahn fahren will, daswars mir wert um BM einml vorne zu fahren
Bibelzitat: Eine gute Frau ist ein guter Besitz! tja, ich bin und bleibe Katholisch :)
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #270635 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 23:01 Relax
sepultura ich find asd ding cool, wenn man sich den preis teilt zahtl amnn nicht mehr als wenn mann auf ner kirmes achterbahn fahren will, daswars mir wert um BM einml vorne zu fahren


Hättest das Geld lieber sparen und Dir eine anständige Tastatur kaufen sollen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #270638 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 23:05 Relax
crazyx
Hättest das Geld lieber sparen und Dir eine anständige Tastatur kaufen sollen...


Oder einen Duden!!! S
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #270934 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 16:24 Relax
Ich finde den Quickpass gut, in anderen Parks gibt es ihn auch. Man kann sich ja auch zu 4rt zusammen tun und EINEN Quick pass kaufen. das wären wür jeden 15 geteilt durch 4. also 3,75 für jeden.

Und naja, ich denke wenn es mal so richtig voll is, werden die wohl nich die gesamte warteschlange im Qickpass reinlassen, sondern es abwechselnd machen,.. wie auch in Port aventure. erst 3 Züge von der Quickpass schlange, dann einen von der Normalen schlange. und naja, .. bei 3,75 sich ne wartezeit von 2 Stunden zu Sparen, find ich ganz OK. der Park will ja auch verdienen, um u.a die schmierereien etc zu entfernen, neue bahnen und was weiß ich. Es is also zu eurem besten. S

sonst das es nich billiger als 15 € sein kann is ja klar. Wenn sich jeder sonne karte kaufen könnte, wäre es kein Quick pass mehr, dann würde ja jeder dort anstehen, und die Wartezeit ist wieder da.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag