Zu jeder Achterbahn gehören Wallpaper, mit denen man seinen Desktop schmücken kann! So natürlich auch zu unserem neusten Liebling "Black Mamba". Ich habe euch mal ein paar gebastelt:
Ich hoffe, es kommen noch reichlich von euch dazu. Viel Spaß!
schin habe ich das Letzte als HIntergrund
Supi supi! Freu mich schon auf den SOMMER wenn er dieses Jahr nocheinmal kommen sollte
Weil dann gibt es wieder diese hammergeilen Pics im Sonnenuntergang vom Looping.
JA ich weiß das es noch keine Sonnenuntergangfotos von BlaMa gibt, aber das kommt ja noch
Ich will damit nicht sagen, dass deine Wallpaper schlecht sind. Nein die Aufnahmen sind SUPER!
Ich finde nur ein Wallpaper sollte etwas sein, was ein wenig bearbeitet ist.
Super Wallpaper nur irgendwie finde ich, dass Black Mamba nicht so knallige Farben verträgt. Die Bahn ist Natur pur und man sollte (wie ich es versucht habe ) es bei Naturfarben belassen. Das ist aber Ansichtssache! Mir gefällt dein Wallpaper trotzdem gut, besonders mit der Silhuette! Hammer!
Stimmt, die Künstlichen Felsen sind wirklich Natur pur....
Natürliche Grüße,
Dennis
Ahja? Also hättest du irgendwo Felsen rausgebrochen und im Phl aufeinander gestapelt Gut, vielleicht ist sie nicht Natur pur, aber sie "verkörpert" Natur bzw Afrika, und meiner Meinung nach gibt es viel Natur in Afrika Also ich finde die Farben ganz okay, grün hätte zwar noch besser gepasst, aber die sind auch okay
Ich will damit nicht sagen, dass deine Wallpaper schlecht sind. Nein die Aufnahmen sind SUPER!
Ey wie geil ist das denn der aufn 2 bild (rotem Puli) bin ich ja geilo
hat sich ja gelont 20 minz für 1 reihe anzustellen
Also auf Onride würd ich mich unterstehen offen zuzugeben die betreffende Person auf einem Bild zu sein,
wenn ich beim Achterbahnfahren die Hände am Bügel halte
Also auf Onride würd ich mich unterstehen offen zuzugeben die betreffende Person auf einem Bild zu sein,
OMG na ja war aufjedemfall geil was soll mann sagen war erste achterbahn für mich mit looooooping
OMG na ja war aufjedemfall geil was soll mann sagen war erste achterbahn für mich mit looooooping
Ja dann kann man ja mal eine Ausnahme machen . Aber wenn du dich verifizieren lassen möchtest, empfehle ich dir das hier Klick
Ach und noch ein kleiner Tip: Beim nächsten postig vll. Satzzeichen an Stelle von Smileys benutzen .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given