Mitglied wählen
Freunde
Suche
Black Mamba Offride
Autor Nachricht
Probesitz
Einsteiger

USA

Link zum Beitrag #269477 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 00:12
4 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2006 01:41
Themenersteller
Relax
Heute konnte ich mich erstmals beißen lassen. Erste Fahrt des Tages + Front Row S Die Mamba hatte heute komischerweise erst ab 11 Uhr geöffnet (Oder ist das mitlerweile so üblich?). An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Andy aus Northampton, der mir die 2 Stunden Wartezeit mit Britischem Humor verkürzt hat S Nun zur Fahrt an sich...Die Station und der Trommelsound bei der Abfahrt sind absolut genial. Im Lifthill-Gebäude hatte ich etwas anderes erwartet, war mir ein bissl zu kahl. Der Rest der Fahrt ist atemberaubend. Besonders der Effekt mit dem Wasserfall am Immelmann ist wirklich gut gelungen. Einziger Kritikpunkt sind die noch recht grauen Schluchten - Da wird aber hoffentlich noch an der Bepflanzung gearbeitet. Meinen Respekt hat das Phantasialand! Und noch ein Wörtchen zu den Mitarbeitern in DiA....freundlicher hab ich es bisher noch in keinem Freizeitpark in Deutschland erlebt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087618 Zugriffe Wir haben übrigens versucht, den Besuchern den Probesitz schmackhaft zu machen - Mit Erfolg wie ich finde Smilie :545: - Diddi - 10814 Zugriffe Hier auch noch einen Gruß an Michael aka Migi!
Nun ein kleines Movie zu BM. Ich muss gestehen das ich nur eine billige Digi-Cam und den Windows Movie Maker *hust* zur Verfügung hatte....Hoffe das reicht als Entschuldigung S
Black Mamba by Probesitz
Innerlich kreischende Grüße,
Jan
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #269481 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 00:34 Relax
Nettes Video trotz nicht ganz so brillanter Bildqualität - nur die Musikauswahl ist ein bisschen unpassend.
Dafür entschädigen aber die Aufnahmen aus der Queue (schöner Einfall!) und die exzellent gewählte letzte Einstellung.

Probesitz Die Mamba hatte heute komischerweise erst ab 11 Uhr geöffnet (Oder ist das mitlerweile so üblich?).

Keine Ahnung.
Aber irgendwann müssen sie ja auch die Beschädigungen durch den Vandalismus ausbessern...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Probesitz
Einsteiger

USA

Link zum Beitrag #269484 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 00:50
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2006 00:56
Themenersteller
Relax
Danke für die netten Worte. Ich bin noch absoluter Anfänger was das schneiden von Filmchen angeht und habe auch keine besseren Songs bei mir aufm Rechner gefunden...Ich hab mir jedenfalls Mühe gegeben, was ja auch schonmal was ist S
Hier noch 4 pics von heute.

Michael aka Migi und ich (Sorry für die schlechte Qualität)
Fremdbild
Quelle: i4.tinypic.com 111v9y9.jpg

Andy und ich
Fremdbild
Quelle: i4.tinypic.com 1124aid.jpg

Herrlich S
Fremdbild
Quelle: i4.tinypic.com 1124cue.jpg

Netter DiA Mitarbeiter
Fremdbild
Quelle: i4.tinypic.com 1124dir.jpg
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
tron
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #269520 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 08:53 Relax
Na endlich, ich hab gestern abend schon die ganze zeit reloaded und darauf gewartet wann denn endlich mein nach langem überreden entstandener "O-Ton" hier zu finden ist...

Mach mich da aus dem Video sofort wieder raus! S

(Übrigens, dieser komische Verein, den du noch nicht kanntest, der heißt "FKF" - Nur so als Erinnerung S)
- Tobi
Probesitz
Einsteiger

USA

Link zum Beitrag #269574 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 11:36
Themenersteller
Relax
tron Na endlich, ich hab gestern abend schon die ganze zeit reloaded und darauf gewartet wann denn endlich mein nach langem überreden entstandener "O-Ton" hier zu finden ist...

Mach mich da aus dem Video sofort wieder raus! S

(Übrigens, dieser komische Verein, den du noch nicht kanntest, der heißt "FKF" - Nur so als Erinnerung S)

Danke für die Erinnerung S Leider ist es mir nicht möglich, dich aus dem Video zu entfernen S S Übrigens bin ich für jede Kritik zum Filmchen (Ob positiv oder negativ) dankbar!
Gruß,
Jan
Cologne PinMan
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #269594 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 12:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2006 12:32
Relax
Mahlzeit!

Du bist also der Bekloppte der Stunden lang in der Q stand anstatt zu fahren? S

Das Video an sich gefällt mir ganz gut. Die "schlechte" Qualität gibt dem Video aber irgendetwas. Passt einfach.

Aber das du mein "Fertig" rausgeschnitten hast gefällt mir garnicht. S Vielleicht hätte ich ja lieber "Ich habe fertig" sagen sollen...

In diesem Sinnne

Andy

Ps: Black Mamba rocks!
Probesitz
Einsteiger

USA

Link zum Beitrag #269720 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 15:51
Themenersteller
Relax
Hi Andy! Dein "Fertig" hatte ich leider gar nicht mehr aufm Film drauf. Hab wohl zu früh auf das Knöpchen gedrückt weil ich dachte das du fertig wärst Smilie :278: - AngelRides - 30492 Zugriffe S Im übrigen stand ich nur so lange in der Q weil ich einfach keine passenden Besucher entdecken konnte. Mr. Checker und Fräulein Puderdose wollte ich natürlich nicht unbedingt vor der Linse haben, aber dann wart ihr ja so freundlich meinen "Arbeitstag" in der Q zu verkürzen S

PS: Black Mamba rockt wirklich! S
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #270313 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 16:25 Relax
Wenn ich da schon auf einem Bild drauf bin, dann will ich mich doch auch mal melden S .

Meine Bilder lasse ich nun mal weg, gibt ja schon genügend andere hier. Hingegen gibts von mir irgendwann mal in den nächsten Tagen einen Videoclip vom Phantasialand - Black Mamba natürlich inklusive S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
tron
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #270431 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 18:31 Relax
Migi Wenn ich da schon auf einem Bild drauf bin, dann will ich mich doch auch mal melden S

Ach du warst der Vollspaten mit dem originellsten Shirtspruch ever... S
- Tobi
Migi
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #270438 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 18:40 Relax
Kein Wort gegen meine T-Shirts!!! S
Probesitz
Einsteiger

USA

Link zum Beitrag #270522 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 19:59
Themenersteller
Relax
Was stand denn auf dem Shirt drauf? Hab ich gar nicht drauf geachtet...
Und ich würde mich weiterhin über Kritik zu meinem Video freuen! Bei über 100 Downloads müsste doch der ein oder andere noch Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches für mich haben S
Schönen Gruß aus Bonn!

PS: @ Migi....Halt dich mal ran mit deinem Video, kanns kaum erwarten Smilie :502: - heinecken - 14234 Zugriffe
Dominik L.
Einsteiger Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #270531 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 20:20 Relax
Huhu
Freu Montag is et bei mir auch endlich soweit. Ich fahre endlich ins Phantasialand!
Bin auh mal gespannt wie die eingeschlagene Mauer aussieht S
Nja bis dann mal S
Gruß aus Wuppertaaal
Migi
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #270633 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 21:58 Relax
@Probesitz: Da steht "Life is a Rollercoaster". Es lebe Shirtcity S .

Mein Video wird evtl. am Wochenende folgen. Hab im Moment etwas zu doofe Schichten um es nach der Arbeit machen zu können und muss nun auf den nächsten freien Tag am Samstag warten S .
Migi
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #272329 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 17:33 Relax
So, hier haben wir nun den Clip. Ist aber neben Black Mamba auch noch anderes aus dem PHL zu sehen S .

Der Clip ist 17 MB gross und 3 Minuten lang. Wer für den Soundtrack verantwortlich ist könnt ihr euch ja denken S .

Den Clip gibts hier: miginet.ch Phantasialand.wmv
Kello
Einsteiger Benjamin

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #272336 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 17:48 Relax
Hallo

Danke für dieses tolle Video!!

Gruß benni
Let´s Fetz
Probesitz
Einsteiger

USA

Link zum Beitrag #272397 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 19:35
Themenersteller
Relax
Respekt Michael! Ist richtig cool geworden S
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #272461 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:54 Relax
Das Video gibt `nen schönen Überblick über das PH. Vielen Dank. Ist richtig gut geworden.

Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Migi
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #272474 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 21:08 Relax
Schön, dass euch der Clip gefällt S .

Gibt dann nach unserem Event noch mehr davon *smile*.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag