Behaupte ich jetzt mal so. Hat früher viel besser ausgesehen! *schnief*
"meine" Schlickerbahn...
(Sorry, verzeiht meine Gefühlsduselei...hab 2 Jahre da Chipkasse gemacht, da hängt man an so einem Laden)
Hersteller : Mack
Besitzer: Böttcher, Berlin
Vorbesitzer: Jens Vorlop ("Schlickerbahn" bis Ende 1991)
Vorvorbesitzer: Burgdorf ("Superhit2000)
Hallo,
bist Du Dir mit dem Vorvorbesitzer sicher? Burgdorf ist nämlich eine Stadt in der Nähe von Hannover. Dort haben die Vorlop gewohnt. (Ob sie das noch immer tun, kann ich nicht sagen. Das Haus steht zumindest leer.)
Wäre ja schon ein komischer Zufall, wenn der Vorvorbesitzer genauso heißt, wie der Wohnort des Vorbesitzers.
Ja, das weiss ich 100%ig, da die Angabe direkt von Jens Vorlop habe. Ich hab auch noch ein (leider recht schlechtes) Bild von dem Superstar2000, der vorher vollkommen anders daherkam, richtig 70er-mäßig, bunt...
Übrigens hat Jens Vorlop nie in/bei Hannover gewohnt, das ist ein anderer Zweig der Familie.
Ich kann Dir das gerne per Mail schicken, weil es nicht von mir ist. Kann Jens Vorlop aber Anfang nächster Woche mal fragen, der hat irgendwo noch alte Fotos...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given