Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treuetickets im Phantasialand: Gibt es die auch 2006?
Autor Nachricht
Chris333
nach oben
Einsteiger Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Chris333
Link zum Beitrag #270629 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 22:50
Themenersteller
Relax
Hi,
habe mal eine Frage: In den letzen Jahren gab es im Phantasialand am Ticketstand nähe Riverquest immer Treue-Eintrittskarten für ich glaube 17,50 € zu erwerben, mit denen man im Herbst in den Park konnte. Weiß jemand, ob es das auch dieses Jahr gibt, weil ich mir bei meinem nächsten Besuch solch eine Karte gerne kaufen würde.
Danke im voraus,

Gruß der Chris
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #270634 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 22:59 Relax
Am Sonntag und Montag waren sie für 12 EUR zu haben.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #270641 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 23:09 Relax
Hängt davon ab, was Du mit "Herbst" meinst.

Die "normalen" Dankeschön-Tickets kosten 14 Euro und sin in der gesamten Saison gültig, die gerade von Migi erwähnten Tickets für 12 Euro drften die sein, die nur für´s Lichterfest gelten, und dann gibt´s noch welche für den Wintertraum, ich glaube auch für 12 Euro (oder sogar nur 10?).

Aber um Deine Frage zu beantworten: ja, es gibt wieder solche Tickets; in verschiedenen Ausführungen.
Der Verkaufsstand hierfür ist im Westernbereich vor River Quest.

Viel Spaß dann bei beiden Besuchen!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Chris333
nach oben
Einsteiger Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Chris333
Link zum Beitrag #270642 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 23:11
Themenersteller
Relax
Danke, ihr habt mir sehr geholfen S

Gruß der Chris
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #270669 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 01:40 Relax
crazyx ...ich glaube auch für 12 Euro (oder sogar nur 10?).


Diese Karte gibt es wirklich schon für 10 Euro!

Hier steht es auch nochmal mit der 14 € Karte:
Die Phantasialand - Homepage Dankeschön-Ticket (erhältlich seit 01. Mai 2006)
Erwerben Sie während Ihres Parkbesuchs eine weitere Eintrittskarte und kommen Sie an einem Tag ihrer Wahl wieder. Das Dankeschön-Ticket ist gültig während der gesamten Saison 2006 (einlösbar: 02. Mai - 31. Oktober 2006). Erhältlich nur während des 1. Besuchstages ab 14:00 Uhr am Ticketstand in Silver City vor River Quest. Das Ticket ist personenbezogen und nicht übertragbar.
€ 14,00


Ansonsten wenn, wie gesagt, der Herbst für dich 30. September bis 15. Oktober 2006 sowie an den Wochenenden 20. - 22. Oktober und 27. - 29. Oktober 2006 ist, kannst du dir auch eine Karte für 12 € kaufen und dann das Festival der Lichter besuchen.

Nochn kleiner "Tip":
Vom 1. Juli bis 31. August 2006 Täglich außer montags ab 19:00 Uhr sind dort auch noch die Asia Night´s also wenn man mal was länger bleiben will, kann man ja noch ein paar Extrarunden im Feng Ju Palace oder in der geisterrikscha drehen. das wäre dann zwar ein sehr früher Herbst, aber vielleicht wäre das ja was für deinen nächsten Besuch, je nach dem wann dieser erfolgt!

Jetzt hab ich dir zwar auch nicht viel neues erzählt, aber vielleicht hilfts ja trotzdem!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinen beiden Phantasialandbesuchen, vor allem mit der Black Mamba. S


by Michael
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #270671 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 01:54 Relax
Mr Rollercoaster
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinen beiden Phantasialandbesuchen, vor allem mit der Black Mamba. S

Spaß mit der Mamba muss man nicht extra wünschen, der kommt von ganz alleine... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Chris333
nach oben
Einsteiger Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Chris333
Link zum Beitrag #270672 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 02:03
Themenersteller
Relax
Danke, Mr Rollercoaster, dann weiß ich ja, was mich preislich erwartet und welche Möglichkeiten ich habe S

Gruß der Chris
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #272937 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 19:32 Relax
Also mein Tip sind auf jeden Fall immer die Dankeschön-Tickets. Die sind mit 14 Euro zwar etwas teurer als die Supersonderangebote, aber dafür auch an jedem Tag der Saison gültig, man ist also nicht so sehr an enge Zeiträume gebunden (Wetter, Krankheit, etc.) sondern ist flexibler und kann spontaner sein.
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #274159 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 16:50 Relax
Wieso werden die Dankeschönkarten dieses Jahr eigentlich so wenig beworben? Am Ticketstand River Quest hängen nur Plakate zu den Karten für bestimmte Tage, aber keine Werbung für die Dankeschöntickets. Ich weiß es, weil letztens ein Freund von mir mit war, der keine FunCard hatte und nochmal beim Lichterfest mitwollte. Da mussten wir erst mal fragen, weil keine Plakate da hingen und ich echt dachte, die gäbe es nicht mehr...

Ich glaube vor den Shows kommt auch nichts dazu oder das geht in den zahlreichen anderen Ansagen zu Quick Pass, Vorteilskarte, Hotelbrunch, etc. unter.

Steht das eigentlich auf den Preislisten?

Viele Grüße,
Julian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag