Da ich heute Nachmittag irgendwie das Bedürftnis verspüre in den Holidaypark zu fahren schreibe ich es einfach mal in den Treffpunkt. Villeicht finden sich ja ein paar spontane Leute die auch Lust haben! Ein Treffpunkt wird bekannt gegeben wenn sich noch jemand findet der mit möchte, ich würde mich freuen!
Hi Lukas
Würde gerne mitkommen aber Pfingstferien gibt es in Hessen Leider nicht .
Vielleicht hast du Lust am Sonntag zu kommen oder wir legen unsere Treffen zusammen auf Samstag. Vielleicht
kann dan ja auch Patrick?
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given