Hallo, da ich im August nach Lanzarotte fliege, wollte ich mal fragen, ob irgendwo in der Nähe ein Freizeit oder Wasserpark ist ?
Freue mich über Antworten.
Geht auf meine Homepage, dort findet Ihr alles über: Borussia Dortmund KSV Baunatal + KSV Baunatal II Die Deutsche Nationalelf Bundesliga 2.Bundesliga Oberliga Hessen Groundhopping und vielen mehr ...
Auf Fuerteventura, direkt gegenüber von Lanzarote ist ein Wasserpark...kannst zum einstimmen schon mal rüber schwimmen oder auch die Fähre benutzen...
Allerdings haben wir den uns geklemmt, weil ich nicht bereit war, für 6 Rutschen und ein Wellenbad 18 Schleifen da zu lassen. (Tageskarte)
Daher kann ich dir auch nicht sagen, ob es was taugt oder nicht.
Auf Lanzarote ist mir keiner bekannt...aber eine schöne Vulkantour gibt es da
doch auf Lanzarote war ich letztes Jahr. Da ist einer. Eher unspektakulär, dafür aber viel zu überteuert. 28€ pro erwachsenen
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Auf den Kanaren findest du eher was auf Gran Canaria (Kleiner Freizeitpark in Maspalomas, Wasserparks) oder auf Teneriffa (Loro Park und ab November 2006 den Siam Park (Wasserpark) vom gleichen Betreiber). Im Notfall also Inselhopping per Fähre oder Flugzeug.
Ok danke für die schnellen Antworten !!!
Wieweit ist eigentlich Port Aventura von Lanzarotte entfernt ? Würde es sich lohnen eine Reise dort hin zu starten ?
Geht auf meine Homepage, dort findet Ihr alles über: Borussia Dortmund KSV Baunatal + KSV Baunatal II Die Deutsche Nationalelf Bundesliga 2.Bundesliga Oberliga Hessen Groundhopping und vielen mehr ...
Ähm, du weißt schon wo Lanzarote liegt bzw. die kanarischen Inseln?
Lohnen tut sich das vielleicht, ich würde aber mir die zwei Stunden Flug zum spanischen Festland klemmen und ein anderes mal dort hin fliegen... weil erst bis zur afrikanischen Küste ( Lanzarote liegt etwa 100 km vor Afrika im Atlantik) und dann die ca 1800 km zurück nach Salou sind etwas arg weit weg...
Hallo, da ich im August nach Lanzarotte fliege, wollte ich mal fragen, ob irgendwo in der Nähe ein Freizeit oder Wasserpark ist ?
Hallo!
Ich war im März auch auf Lanzarote, und schon auf dem Flughafen in Arrecife wird einem im Normalfall ein Flyer für den
"Rancho Texas Theme Park" in die Hand gedrückt. Der befindet sich unweit des größten Ferienortes auf Lanzarote, Puerto del Carmen. Ich war selbst nicht da, aber ist wohl eher was für Kids.
meinst Du mit dem Park auf auf Gran Canaria Palmitos Park, er liegt nämlich in der Nähe von Maspalomas?
Auf Teneriffa gibt es noch Pueblochico einen Park mit Miniaturbauten der gesamten Kanarischen Inseln in der Nähe von Puerto de Cruz. Ich war 2004 2 x da und es gefiel mir dort sehr gut.
meinst Du mit dem Park auf auf Gran Canaria Palmitos Park, er liegt nämlich in der Nähe von Maspalomas?
Hallo Dorothea,
nö. damit meinte ich den ehemaligen Park "Holiday World", der mittlerweile auf ein CC mit Bowling-Bahnen und Luna Park reduziert wurde und immer noch Holiday World heisst.
Im Luna Park: u.a. Achterbahn, Sky Drop, Schiffschaukel, Riesenrad.
rcdb.com ig2830.htm
Palmitos Park (Palmen und Papageien) gibt es auf Gran Canaria ebenso wie auch den Crocodilo Parque (Krokodile und andere Tiere).
Von Holiday World hatte ich vorher noch nie gehört oder gelesen. Auch in Reiseführern über Gran Canaria stand nichts darüber.
Das wundert mich nicht. Der Park war bis Ende der Neunziger/Anfang 2000 noch ein richtiger Park mit Umzäunung und Maingate.
Initiiert und betrieben wurde er wohl zumindest in den Gründertagen (in den 70ern?) von wenn ich das richtig erinnere zwei österreichischen Schaustellern. In den frühen 2000ern kamen dann die Planierraupen und machten das Gelände ebenerdig. Dann wurde ein neuer Vergnügungskomplex hochgezogen (Centro Commercial, Bowling-Bahnen, Bars), wo man dann noch den verkleinerten Lunapark mit alten und neuen Geschäften bebaut hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given