Hi!
Für alle, die sich über Time Twister sher ärgern, haben die Leute von rct2uces.org Abhilfe geschaffen: Sie haben ein super-cooles Addon mit Namen "UCES" hergestellt!
Ich habs mir auch mal runtergeladen aber immer wenn ich das Spiel mit dem installierten Add-On starten will, kommt eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegt?
Hi,
das kommt nur dann, wenn du ein Szenario von UCES starten möchtest, oder? Wenn ja, man muss ide Szenarios erst immer einzeln installieren, dann kommt der "Error Trapper", dann musst du RCT2 neustarten und dann gehts, eigentlich
Hi!
Für alle, die sich über Time Twister sher ärgern, haben die Leute von rct2uces.org Abhilfe geschaffen: Sie haben ein super-cooles Addon mit Namen "UCES" hergestellt!
Ich kann es nur empfehlen!
-MAXI
Hi maxi! ich ärger mich auch über time twisters, aber ist es überhaupt schon raus? das kommt doch erst in den nächsten wochen, oder?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type