Schöner Park klasse Rides und meine Meinung zu Stealth steht ja im Bericht vom Tom.
Mitten in der Nacht ging es los nach Frankfurt Hahn um um 6.30 den Flieger nach London zu nehmen. Beim Wetter kommt man nur hoffen dass es Trocken bleibt was es dann schlussendlich auch blieb. (zieht sich gleich zu ).
Kaum in England angekommen holten wir unser Auto ab und fuhren los zum Park, was leider mit etwas Stau auf Londons-Ring uns Verzögerung einbrachte.
Aber was soll. Bevor ich mir hier nen Wurm schreibe lass ich die Bilder sprechen. Beschränke mich aber Hauptsächlich auf die Coaster da wir von den anderen Rides wegen der Fülle ich soviel mitgenommen haben.
Stealth
Natürlich 1 Ride 1 Row, was auch sonst
Ready to go...
Von mir aus kann’s losgehen
Schon vor der Fahrt geschafft
Top Hat
Klasse Theming
Nemesis Inferno
Schöner kleiner B&M Inverter, schön smooth was will man mehr. Mir persönlich gefällt die Mamba besser. Da es leider etwas voll im Park war kommt bzw. wollten wir muss eine Fahrt machen und zwar wie sollte es auch anderes sein 1 Ride 1 Row. Nächstes Mal wird halt hinten getestet.
Colossus
Rekord-Bahn aber hat mir persönlich nit gefallen. Da wurde auch mal das ungeschrieben Gesetze 1r1r gebrochen den 75 min waren es uns nicht wert zu warten. Singel Rider Line hieß es.
X:\ no way out
na ja nit besonderes CC+1
Zu letzt
Tidal Wave
Fazit: Thorpe Park ich komme wieder, und zwar noch in diesem Jahr. Denn dadurch dass es relativ voll war haben wir noch einige Interessante Rides im Park zu fahren.
Huhu Daniel, klasse Bilder die du da geschoßen hast.
Kannst du mir mal das Bild (oben) schicken? Wenn ich auf Vergrößern drücke tauchen bei allen drei Bilder das selbe auf! Das wäre sehr nett von dir, weil ich das Bild ziehmlich toll finde!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given