Katja, dir muss man auch immer alles ganz genau erklären.
Wenn du es genau wissen willst: 5. Reihe, 2. Sitz von links (in Fahrrichtung).
Gruß
Micha
P.S. Wie soll ich bloß so den Montag überleben?
1. Natürlich musst du mir alles genau erklären, denn ich bin ja nicht so schlau wie unser lieber Freund (falls du das vergessen haben solltest)
Allen außer Micha verrate ich gerne per PN, wer gemeint ist, wenn er es nach intensivem studieren des Mambaholics Thread noch nicht weiß
2. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung, diesen Sitz werde ich morgen direkt ausprobieren und wenn das nichts ist, dann wirst du den Montag leider garnicht überleben
Du weißt doch hoffentlich, dass die Diskussion um den besten Platz eine ganz subjektive ist? Die Plätze, die ich gut finde, musst du noch lange nicht gut finden, und umgekehrt, ok? Oder war das zu schnell? Wir haben halt alle nicht den hohen IQ wie unser spezieller Freund.
Der Micha weiß nicht, dass Mystery Castle KEIN Freefall ist.
Jaja, Mystery Castle ist kein Freefall, sondern ein Bungie Drop. Gähn.
Und Scream ist kein Freefall, sondern ein Gyro Drop.
Selbst ein Fallschirmsprung ist ja eigentlich kein richtiger Freefall - man hat ja schließlich diesen bremsenden Fallschirm dabei.
Dabei ... so ein echter Freefall, also, so ein RICHTIGER Freefall - na, frigga, wär das nicht mal was für Dich?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
....
Selbst ein Fallschirmsprung ist ja eigentlich kein richtiger Freefall - man hat ja schließlich diesen bremsenden Fallschirm dabei.
....
...ach und wie würdest Du den Zustand zwischen verlassen des Flugzeuges und auslösen der Hauptkappe bezeichnen?
Aus einer üblichen Absetzhöhe von 4.000 Metern ist das immerhin eine volle Minute.... „kuscheln auf einem Luftpolster“!?
Nachdem ich so einen Klugscheiß von mir gegeben habe könnte mir vielleicht jemand den Unterschied
zwischen Freefall, Gyro Drop und Bungie Drop erklären?
....
....
<..>Freefall, Gyro Drop und Bungie Drop erklären?
FreeFall= Einzelne Gondel a 4 Personen wird LANGSAM hochgezogen und fällt dann hinunter
Gyro-Drop= Wie der Name schon sagt. Eine Kreisförmige Gondel mit den Sitzen aussen wird LANGSAM hochgezogen und fällt dann hinunter
BungeeDrop= Beschreibt das vom BungeeSpringende auf und ab, so wie die Gondel dann auch hinunter fällt, und dann wie ein Bungee Springer wieder nach oben gezogen wird. Gondeln varien. Quadrat, rund under lange Bänke.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given