Nachdem ich mich gerade noch mal an die Sitze vom High Fall im MP erinnert habe frage ich mich, ob sich der Sky Trip eigentlich gut fahren lässt. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass diese Sitze bei einem solchen Fahrgeschäft angenehm sind. Wie ist es denn gewesen?
Nachdem ich mich gerade noch mal an die Sitze vom High Fall im MP erinnert habe frage ich mich, ob sich der Sky Trip eigentlich gut fahren lässt. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass diese Sitze bei einem solchen Fahrgeschäft angenehm sind. Wie ist es denn gewesen?
Also eigentlich wesentlich angenehmer als erwartet.
Die Sitze sind definitiev nicht so wie beim high fall.
Beim Highfall hockst du wirklich nur auf dieser stange. Beim Skytrip hast du noch eine halbe sitzschale, die den beim Highfall schmerzenden bereich praktisch entlastet.
Die bügel tragen auch dazu bei, da diese wirklich nur im bauch breich drücken und du deswegen im schulter bereich garkeine berührung mit diesem hast , sondern nur 2 autogurte.
Fazit: Die fahrt sieht schmerzhafter aus als sie ist, und aus meiner sicht muss ich sagen , das ich bequemer als im High fall gesessen habe = weniger schmerzen.
Wenn du es mal triffst , einfach fahren, sieht schlimmer und schmerzhafter aus als es ist.
Gruß dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ja sehr schöne Bilder. Gut, dass du nicht die anderen hochgestellt hast wo ich drauf bin
Ähm ich finde die Sitze sehr angenehm. Es drückt eher zwischen Klöten und AUSGANG
Also die Nüsschen bleiben unversehrt Ich hoffe das kann man so stehen lassen. Is ja net schlimm.
Ähm und ansonsten wird das komplette Gewicht auf die ganze Front verteilt. Also sehr angenehm. Aber es ist schon heftig, wenn man so rum geschleudert wird. Also da weiß man echt net wo man ist manchmal. Aber mit ABSTAND das BESTE Fahrgefühlt was ich jemals hatte
Und der Reko war auch extremst nett. Der hat extra für uns Sonderfahrten gemacht. Personal is aber wirklich unfreundlich, wobei der eine aussieht wie Mario Barth
Einspruch...ich fand das Ding den Horrer...nicht wegen des Fahrens, sondern auf Grund der für mich äußerst unbequemen Sitz bzw. Quetschposition, Die Bügel gehen okay, aber der Sitz ist furchtbar!
Das wohl einzige Fahrgeschäft, welches ich eher ungerne nochmal fahren würde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type