Zuerst möchte ich sagen, war der TWB schonmal einen ganzen Tag Defekt? Nein! Nur einen halben. Tja toll Scream die festsitzige Hohe Atraktion.
Für einige war es doch ein Shock, das das Gerät das sich mit den Bunch messen will den ganzen Tag kaputt war. Gut für mich, dass lesst den Bunch wieder hervorkommen. Schlecht für die die den hohe Eintrittspreis bezahlt haben und sich mit Kinderloopingachterbahnen selbst befriedigen müssen
worin liegt der Sinn dieses Posting? Ich versteh dich einfach nicht!
Übrigens, wenn du schon Bilder von Freizeitparkweb.de übernimmst, solltest du diese auch mit einem (C) versehen.
Gruß,
Thomas
EDIT:
Hm, dir ist wohl aufgefallen das man die Bilder hier nicht sehen kann, wie? Ich sag es nochmal, wenn du Bilder verlinkst, denke an das Copyright.
EDIT 2:
Argh ich ärger mich hier schwarz! Wa soll das bitte????
Schlecht für die die den hohe Eintrittspreis bezahlt haben und sich mit Kinderloopingachterbahnen selbst befriedigen müssen
Ich glaube auch du mit deinen 13 Jahren weiß was Selbstbefriedigung ist, und das man dies nicht mit Achterbahnen tun kann. Wenn "Scream" mal geschlossen ist gibt es trotzdem Möglichkeiten einen schönen Tag zu verbringen!
am besten baust Du Dir einen heiligen Schrein für TWB..dann kannst Du ihn jeden Tag anbeten...möchte nur wissen wie Du die nächsten Monate ohne Ihn Leben wirst
@ Twin_Freedom
glaub mir, man muß nicht alles im Leben verstehen, da kenn ich mich bestens mit bescheid
So long Ihr 2
deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Sehr schön!
Paint bedienen kannste auch.
Eine echte Leistung, wenn man bedenkt, dass der Mensch grade mal 30 Prozent seines Gehirns benutzt.
Naja un die gehn an *dumme threads posten* bei dir drauf.
Echt tolle Leistung
Respekt
Mal ihn dir doch mit Paint und tapezier dein zimmer damit.
Hoffentlich biste lang genug beschäftigt
Ich sach da nich viel zu, jeder kann lesen, was andere schreiben (oder auch sonst noch für kreative Dinge machen) und damit auch dazu beitragen, dass andere sich ein Bild von jemanden schaffen.
Mal positiv, mal negativ. Ist subjektiv.
Ich werde diesmal lediglich den . aus der Überschrift des Threads entfernen, denn es handelt sich hierbei nicht um einen Satz.
Also um zurück zu Scream zu kommen: Es war ärgerlich, dass der Turm gut ne Woche defekt war. Allerdings nicht wegen irgendeiner Banalität sondern, weil die Ausklinkfunktion defekt war. Defakto: Es hätte sein können, das die Gondel schon auf halber Strecke einfach ausklinken hätte können. (komisches dutsch ).
Jetzt war der Heide-Park aber nicht so blöd und hat auf Ersatzteile gewartet. Angeblich hat Ride Trade Mitarbeiter vorbei geschickt, die dem Heide-Park geholfen haben, selber Ersatzteile herzustellen.
Neben bei hat man auch gleich dann die ganze Gondel nochmal inspiziert und jetzt läuft alles perfekt.
Und nochmal zum TWB: Also ich weiß nicht ganz. Was ist schlimmer:
Wenn eine Attraktion, ca. 3 Tage pause macht, aber dann ohne ein Problem läuft. Oder wenn sie zwar immer läuft, aber sie eigentlich als kaputt zu bezeichen wäre. Da ist TWB ja wohl Meister drin.
Ich war am 21. und 22. Oktober im HePa. Scream hat kurz nach Parköffnung eine 10 minütige Pause gemacht weil es Probleme gab - aber sonst lief der Turm immer einwandfrei. Wollte ich nur mal so sagen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type