Ich würde ihn mal gerne aus einer anderen Perspektive sehen.
Das dürfte praktisch unmöglich sein, da der Wasserfall nur während der Fahrt zu sehen ist.
Lediglich das Ende des Wasserfalls ist von ausserhalb sichtbar.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Mein Tipp: Guck dir am Donnerstag mal den 3 Teil der Black Mamba Reportage auf RTL 2 an, da wird öfters mal der Wasserfall am Immelman gezeigt. Und so wie ich das verstanden hab im 2 Teil soll der im 3 Teil in betrieb genommen werden also wirst du ihn dort sicher mal zu gesicht bekommen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given